9-5 - Insignia

... In der B-Klasse habe ich aber auch noch nie was unter 65 gesehen. ...

Frau Chef fährt eine - schwarz mit Schild 'Mum's Taxi'. Ist höchstens 40 .... senkt aber den Schnitt der B-Klasse Piloten insgesamt aber nicht wirklich .... :biggrin::biggrin:
 
Okay 64,9, aber keinen Monat weniger
 
Bevor jetzt alle noch mehr über die B-Klasse diskutieren - meine Frau ist 29 Jahre alt, die B-Klasse 3 Jahre alt und 193 PS stark:biggrin:

Guts Nächtle und lasst uns zum Thema zurück kehren.:tongue:
 
Bevor jetzt alle noch mehr über die B-Klasse diskutieren - meine Frau ist 29 Jahre alt, die B-Klasse 3 Jahre alt und 193 PS stark:biggrin:

Guts Nächtle und lasst uns zum Thema zurück kehren.:tongue:

erstmal Grüße nach Aschaffenburg!!... auf jeden Fall nicht untermotorisiert! Wobei der Bengel auch schon ganz schön was auf die Waage bringt! Wann kommt der zweit oder Drittsaab?? :eek::biggrin:
 
@dmb

schau mal in meine Signatur - 1x 9-5 mit Brille
1x 900 II
1x Güldner Traktor
+ 4 Fahrräder + Anhänger+ 3 Ziegen + 1 Katze + ........


So langsam wirds eng :redface:

Viele Grüße nach Würzburg !

Ciao

Marco
 
@ Klaus

hätte Saab mal einen Traktor gebaut............:biggrin:

Nee 2 reichen - aber mein DAD ist am überlegen:smile:
 
Hmmmm,

wenn dann 9-3 oder 9-5 und neu oder fast neu - so gegen Sommer:smile:
Mach ja auch genügend Propaganda .

Alte Autos hatte mein DAD genügend, der will nimmer schrauben obwohl er da ein mehr als gutes Händchen hat.

Achso und wegen dem Platz - die 35 Ster Holz hinterm Haus die hab ich vergessen und die 3 Kinderwagen und und und

Bei uns fährt ein VOLVO Lappländer - hätte doch Saab so was gebaut..............
 
ja ok, gebe zu das war wenig repräsentativ.

aber der neue 9-5 ist selbiges! ;-)

bittebitte baut den.

endlich wieder ein richtiger hingucker von saab und dazu noch ein großer und sicherer reisewagen.
 
Zurück
Oben