9-3 Viggen

Wenn der Preis Ok ist würde Ich zuschlagen.
 
Wenn ich meinen 9-5er nicht hätte würde ich sofort den blauen aus Dortmund nehmen.
Haste gelesen Erik? Der hat bei 77000 km nen neuen Motor bekommen...
vielleicht nehmen die ja Deinen 9000er in Zahlung????
 
Ne, der ist bei mir ausgeschlossen worden. Habe ein paar Infos von einem Forumsmitglied bekommen, die das Auto nicht allzugut erscheinen ließen, trotz neuem Motor. Ist mir auch ein wenig zu teuer. Habe einen besseren Viggen, Modelljahr '01 aufgetan.
Und wenn ich meinen 9000er in Zahlung gebe, kann ich ihn auch gleich wegschenken... :rolleyes:
 
Interessant, läßt Du mich an Deinem Hintergrundwissen teilhaben.
Habe nämlich evtl Interesse an dem Teil...

Danke
Stephan
 
Diesen Viggen - wenn es der ist, der beim Saab Zentrum Dortmund steht/stand, neue Maschine - habe ich mir im Oktober bereits angeschaut, nachdem ich mich mit einem Erstbesitzer eines 99 Viggen in München mit 66tkm und lückenlosem Scheckheft, nahezu makellos, wegen einer paar '00€ nicht einigen konnte (ich Esel) - Preis war ziemlich ähnlich 15,5-16k€:
- nahezu an jeder Seite vermackt - Dellen, Einkerbungen
- im Frontbereich nachlackiert, angeblich von einem agressiven Hund etwas ramponiert
- Felgenhörner rundrum vermatscht
- der Innenraum machte eine heruntergerittenen Eindruck
Der Wagen wurde von einer Studentin gefahren, solange der Vater für die laufenden Kosten aufkam. Da diese Quelle anscheinend versiegte, musste etwas günstigeres her.
Ich wollte weder dem Saabhändler noch mir die Zeit einer Probefahrt stehlen, dieser Wagen kam einfach nicht infrage. Dem Mädel hätte man besser einen Twingo, Corsa, Fiesta o.ä. spendiert aber keinen Viggen.
Besten Gruß
Andreas Ismer
 
...unglaublich, in welchem Zustand (Saab-)Händler Auto so anbieten. Aufbereitung ist oft wohl ein Fremdwort?
 
Zur Ehrenrettung des Saabhändlers sollte gesagt werden, dass er dieses Fahrzeug von einem guten Kunden auf den Hof gestellt bekam. Es wäre schlussendlich eine rein private Angelegenheit gewesen - zwischen Halter und Erwerber - zumindest habe ich es so damals verstanden.
Besten Gruß und ein gutes, unfallfreies Neues Jahr
Andreas Ismer
 
Und....fährt die Studentin jetzt endlich einen Twingo???
grrrr....oder mit der Bahn...oder mit dem Fahrrad....:mad:
hoffentlich...
 
Der Viggen steht seit über 12 Monaten auf dem Hof!!Finde ich schon merkwürdig:cool:
 
... und daher habe ich ihn mir auch gar nicht erst angeschaut!
 
Gewundert hat mich allerdings,dass der Tacho nur bis 240 km/h geht.Mein Anniversary zeigt 260 an....somit bin ich wohl leicht schneller :biggrin:
 
Bei Heuschmid steht auch einer.
 
guck ich das Teil an....
 
Zurück
Oben