9-3 Viggen

Also ich hab ja die Hirsch software drin (über Heuschmid bekommen wie oben schon beschrieben) Der Unterschied ist deutlich spürbar, v. A. beim Überholen. War damit auch mal auf nem Wald-und-Wiesen Bosch Prüfstand, dort kam zwar nur die Serienleistung von 225 PS raus, die 380 Nm aber schon.....

Was wurde (in Benningen ?) nun effektiv eingebaut?
 
So, Suche beendet. Am 26.Januar hole ich "meinen" Viggen beim Verkäufer ab. :biggrin:
 
Und der 9000Aero wird Zweit (dritt/viert-)Wagen?
 
Nein, der 9000er wird Anfang Februar in gute Hände abgegeben und bleibt dann auch dem Forum erhalten... :cool:
 
na Super...Herzlichen Glühstrumpf zu der Aktion....Farbe?

Stephan
 
Guggst du (US-Modell):
 

Anhänge

  • 6822996732.jpg
    6822996732.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 103
saustark....mal anders....halt Saab !!!!:top:
 
geil.....herzlichen glückwunsch erik........

sieht wirklich hammer aus.....
 
Hrrr, und ich muß ja noch über 2 Wochen warten, bis ich ihn holen kann... :rolleyes: :biggrin:

Muß mich die Tage auch mal um KBA-Unbedenklichkeitsbescheinigung und Datenblatt von Saab kümmern. Weil kommt aus Schweden, ergo muß ich zum TÜV. :tongue:
 
Erik, kannst du mir dann mal schreiben wie's mit dem Anmelden in D und dem TÜV funktioniert hat? Kommt auch bald auf mich zu...
 
Jap, kann ich machen. Bin auch mal gespannt, ob das mit dem 3"-Auspuff beim TÜV klappt.
Hatte schonmal vorab gefragt, der Ingenieur meinte "...wenns nicht zu laut ist, kein Problem!" Ich lasse mich überraschen.
 
Erik, alles Gute mit dem Kampfjet! Sieht Hammer aus! Und wies sein soll...mit 3 Zoll :)

Nochmals zum Troll: Wenns wirklich einer ist, was ich anhand des 23R Emblems auf dem Kotflügel nachvollziehen kann, ist der Preis wirklich mehr als angemessen.
Hat nämlich: -2.3liter, - Komplette Edelstahlauspuffanlage mit Sportkat, - Anderer Lader, - Ladeluftkühler, - deutlich mehr als 280PS (Eingetragen sind 280), - 4 Kolben Bremsanlage gelocht, - Gewindefahrwerk, - Innen viel Carbon und ev. Hirsch Alcantara Sitze.

Bin schon selbst mit einem solchen gefahren. Bis ende 3. Gang ist "Traktion" ein weit hergeholter Begriff!
 
Jap, kann ich machen. Bin auch mal gespannt, ob das mit dem 3"-Auspuff beim TÜV klappt.
Hatte schonmal vorab gefragt, der Ingenieur meinte "...wenns nicht zu laut ist, kein Problem!" Ich lasse mich überraschen.

Danke...
Gestern hatte er die Anzeige noch bei Blocket drin...nur zur Info...nicht das er noch vorher in S verkauft wird...
 
Anzeige ist noch drin, aber das ist schon alles in trockenen Tüchern. Außer mir gabe es nur einen weiteren Interessent, der einen Seat Ibiza gegen den Viggen eintauschen wollte.... :rolleyes:
 
Nochmals zum Troll: Wenns wirklich einer ist, was ich anhand des 23R Emblems auf dem Kotflügel nachvollziehen kann, ist der Preis wirklich mehr als angemessen.
Das sehe ich genauso. Bin schon gespannt. Wenn ich mir das Ding angeguckt habe, werde ich auf jeden Fall berichten.
Ob ich zuschlage hängt auch davon ab, wieviel ich für meinem noch kassieren kann :smile:
 
Zurück
Oben