33% mehr Saab in unserem Dorf

das wird wohl Ronal oder BBS sein. Ich mein die Felgen vom 901er sind auch von BBS - aber da muss ich erstmal schauen.

So, und jetzt zurück zu bergssabs seinen Sääben, ehe wir den Fred hier total shreddern
 
...so die ronals sind drauf, roll out muß aber noch warten..und ihr auf die bilder!!!!!!!:tongue:
 
mit dem cab durch den winter!

...so es ist vollbracht-die ronals sind montiert. sehen auf den erste...entfernten blick aus wie alle winterschlappen. passen zum saab man erkennt erst auf den zweiten blick das keine stahlfelgen sind! wir sind begeistert.

 
wie geil ist das denn ??

die sehen ja so sch**** aus, das sie mir wieder gefallen
:smile:

bergsaab-albums-das+9-3cab-picture64889-sany2040-alle-saabe-mit-winterpneus.jpg
 
..der erste gedanke war "sieht aus als ob man mit 4 noträder unterwegs ist!" aber danach hat uns keine der andere felgen mehr gefallen:rolleyes:
 
Sehr schön anzusehen! Und das Cabrio im Schnee, ist doch toll. Ich habe gestern Abend im Schneetreiben die Nebelscheinwerfer vermisst. Muß ich doch auch noch haben.

Gruß
Christian
 
wohin mit dem hirsch??

....so der hirsch ist drin. jetzt das frauenproblem: wohin mit dem hirsch aufkleber????:confused::biggrin:

....und damit es keine fragen gibt, meine frau hat das auto abgeholt und gleich in die garage gestellt das es eisregen gab und nicht wieder rausgehohlt da momentan nur schmuddel auf den straßen ist

ich bin noch nicht gefahren!:mad:
 
....so der hirsch ist drin. jetzt das frauenproblem: wohin mit dem hirsch aufkleber????:confused::biggrin:

....und damit es keine fragen gibt, meine frau hat das auto abgeholt und gleich in die garage gestellt das es eisregen gab und nicht wieder rausgehohlt da momentan nur schmuddel auf den straßen ist

ich bin noch nicht gefahren!:mad:

Bei mir liegt der Aufkleber und das Metallabzeichen im Schreibtisch. Ich kann Aufkleber am Auto nicht ausstehen.

Ansonsten ergibt sich doch sicher aufgrund der Wetterbesserung am Wochenende eine Fahrtgelegenheit :biggrin:
 
hey, bergsaab, das mit dem Aufkleber ist natürlich ein ernstes Problem. Das darf man nicht unterschätzen. Solltet ihr euch nicht einigen können, dann gib den Wagen (mit Aufkleber) am besten mir - ehe es bei euch Streit gibt. Ich bin da völlig selbstlos :smile:

Ich wünsch euch viel Spaß bei der ersten ausgiebigen Probefahrt :smile:
 
....so der hirsch ist drin. jetzt das frauenproblem: wohin mit dem hirsch aufkleber????:confused::biggrin:

....und damit es keine fragen gibt, meine frau hat das auto abgeholt und gleich in die garage gestellt das es eisregen gab und nicht wieder rausgehohlt da momentan nur schmuddel auf den straßen ist

ich bin noch nicht gefahren!:mad:

seitlich über den blinkern

4737592497_d91441dda6_b.jpg
 
präziser: über den Seitenblinkern - nicht das Bergsabbs Frau auf komische Ideen kommt :biggrin:
 
Wer braucht einen solchen Aufkleber??
Gruß,Thomas
 
98 oder 95 oktan??

..........heute erstmals dieses jahr offen gefahren!:biggrin:

beim tanken ist mir aufgefallen das im deckel steht "98oktan only", im handbuch 95oktan????.......ups was soll das???

ansonsten:
-der motor ist rauher als der vom 9k (vom v8 im 9-7x gar nicht zu reden)
-mit hirsch ist er schon spritziger.........das dauergrinsen setzt aber trotzdem eher im 9k oder 9-7 ein
-offen fahren geht nur im cab:biggrin::biggrin:

ich fahre manchmal an einem tag alle drei saabe........es macht jeder auf seine art spaß:smile::smile::smile:
 
Zurück
Oben