33% mehr Saab in unserem Dorf

...manchmal darf ich ihn auch fahren...

 
Hauptsache ist doch,das Ihr mit dem Auto zufrieden seid...........:smile:
Gruß,Thomas
 
..ich, ich hab da hausrecht :biggrin:

frau ist super zufrieden, muß noch ein weinig baggern das es winteralus werden und kein stahl, und auch der hirsch reinkommt...
 
ihr wollt den Wagen doch wohl nicht mit Stahlfelgen verschandeln? :eek:
 
ich nicht....frau ist da schmerzlos
 
Keine Diskussionen..........Winteralus drauf und fertig............:biggrin:
Gruß,Thomas
 
Genau! Winteralus! Das Leben ist zu kurz für hässliche Felgen :biggrin:
 
Frauen möchten eben manchmal überredet werden..............:biggrin:
Gruß,Thomas
 
das sind ja alles ganz schwer rationale argumente :biggrin: muß mal mit dem reifendealer reden:cool:
 
Oder guckst Du bei E..y.......da solls sowas schon mal geben.........da ist mein Winterreifensatz auch her..........:smile:
Gruß,Thomas
 
Und so sehen sie aus:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Aero Winterfelge.JPG
    Aero Winterfelge.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 37
irgendwie.... ranzig :biggrin:

(nein, mal im ernst: Top!!!!)
 
..hm naja die alfafelge meines bruders passt leider nicht. sie hat zwar ne passende et aber definitiv einen andere lochkreis...schade die wäre uns billig gekomme...beim cab wird selbst der alfisti schwach und will ihn sich ausborgen ;-)
 
Kann ich verstehen.............:smile:
Gruß,Thomas
 
richtig so, man will ja noch länger etwas von der tochter und dem aero haben. ;)

sehr hübsches cab, ich bereu den stahlfelgen kauf bei meinem schon sehr ^^ aber gott sei dank seh ich ihn ja nicht so oft von außen und innen verdräng ich es dann einfach. :)
lg
 
so, kurzes update! da das cab momentan noch ohne winterpneus in der garage steht ist es etwas ruhig. allerdings ist der hirsch nun fest geordert(der dealer soll ja den erfolg seiner saab9-5IIpräsentationsveranstaltung merken:biggrin:) und wir haben uns nach einigem hin und her für einen satz 16" ronal R50 turbo als winterfelge entschieden. denke die passen auch super zu dem kleinen schwarzen meiner frau:rolleyes:

[FONT=&quot][/FONT]index.jpg
 
Habe ich erwähnt, daß mir diese Felge außerordentlich gut gefällt?
 
Zurück
Oben