33% mehr Saab in unserem Dorf

Du hast einfach nur den falschen nick!

:biggrin:
 
da bin ich ja mal gespannt, wie die Felgen dem Wagen stehen. Sobald sie drauf sind - bitte Bilder :smile:
 
klaro,...hatte sie beim onlinekonfigurator am cab, das sah schon mal gut aus!
 
Hab ich erwähnt das ich es total dämlich finde das Ronal da diesen doofen "16" Aero" Schriftzug drauf macht?? Warum macht man sowas??

das aero finde ich ja gut,..die zollgröße nicht! meine- wenn wenigstens aero auf der felge steht und am heck 1,8t...und dann der hirsch noch drinn ist.......:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich lebe ganz gut damit,obwohl hier einer ist,der immer "Ranzkarre" zu meinem Auto sagt............:smile::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas
 
......das mußt du aushalten :biggrin:
 
Da wäre ich mir bei original Saab Felgen nicht so sicher......

ich mein doch die, die der bergsaab gezeigt hat, also die wo "Ronal" und "Aero 16''" drauf steht und so. Hmpf, ja, klar hast Du recht - auch an Brose seiner Ranzkarre sind womöglich Ronals dran :smile:
 
ich mein doch die, die der bergsaab gezeigt hat, also die wo "Ronal" und "Aero 16''" drauf steht und so. Hmpf, ja, klar hast Du recht - auch an Brose seiner Ranzkarre sind womöglich Ronals dran :smile:
Vorsicht,mein alter Freund,der Weg von uns nach Ratingen kann verdammt lang werden...............:tongue::biggrin:...........aber ich weiß nicht von welchem Hersteller die Felgen auf der Ranzkarre sind..........Hauptsache eingetragen............:smile:
Gruß,Thomas
 
Hab mal nachgeschaut,die Double Three Spoke 17 Zoll die ich auf dem 9-3I Cabrio draufhatte,sind von Ronal.
Gruß,Thomas
 
hat ssason ja doch richtig vermutet...
 
Ja,hat er,auf den Aerofelgen(ALU 50) steht nichts von einem Hersteller drauf,ausser made in Italy,bei den Winterfelgen weiß ich nicht,hab in dem Wetter keine Lust mich unters Auto zu schmeissen...........
Gruß,Thomas
 
.na dann doch besser ronal.....
 
Oder Hirsch...........wer weiß,wer die herstellt.........
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben