33% mehr Saab in unserem Dorf

die ratstyleweißwandreifenfelgenanmaljugend hat schon mal näher rangeschaut:tongue:

schade das wir für sommer dann die 0815alus drauf machen:eek:
 
mach mal die "Stahlfelgen" runter :biggrin:

das war jetzt böse


bergsaab-albums-das+9-3cab-picture69565-sany3252.jpg
 
..........heute erstmals dieses jahr offen gefahren!:biggrin:

beim tanken ist mir aufgefallen das im deckel steht "98oktan only", im handbuch 95oktan????.......ups was soll das???

dito, nach der Hirschung.
Sollte beides verträglich sein, volle Leistungssteigerung nur mit 98 Oktan, ansonsten nicht unbedingt die angetrebte PS-Zahl sondern etwas weniger (so die Auskunft meines Händlers). Ich tanke in Lux immer und in D manchmal 98 Oktan, ansonsten auch häufiger mal 95 Oktan. Geschadet hat es nicht und richtig lhm wurde er auch nicht...

Ich hab die Hirsch-Aufkleber bei den Autopapieren...
bin ganz inkognito unterwegs
 
Die Felgen erinnern mich irgendwie an:

Kimi-Raeikkoenen-2011-articleOpeningImage-584d4f5f-460093.jpg

Passt ja dann mit der Winterbereifung :D
 
abwintern mit cabrio

die brauche ich ja auch noch,...:smile:


1.cab säubern
2.ski einladen
3.ab zur loipe
4.abwintern bei +20° :-)

bin noch nie im cab offen zum ski-fahren!
 
was issen das für ein weißes Zeug auf dem Du mit diesen bunten Brettern herumrutschst?

Je öfter ich die Felgen an dem 9-3 sehe um so heißer find ich die.
 
Ich bin schon offen vom Skifahren heimgefahren. Feldberg 2004 oder so...
 
...naja ich versuche das aufziehen der sommeralus noch etwas zu verschieben.........und nutze jeden krümel schnee :creep:
 
..schlechte nachricht vom freundlichen,...beim beschleunigen hatte das cab untenrum ein seltsammes rasselscheppern. im sz abgeliefert, diagnose: turbo im eimer, schaufeln deformiert und die schlagen ans gehäuse. hm, die gebrauchtwagengarantie reduziert die kosten auf 237euronen. ist mir erst nach dem hirschen aufgefallen-warwohl zuviel für den turbo??
 
so ein Mist. Zum Glück hält die Gebrauchtwagengarantie das ganze im Rahmen. Ärgerlich ist es trotzdem.

Drück Dir die Daumen, dass Du das gute Stück schnell wieder hast.
 
denke nächste woche,...wird halt der aero9k öfters bewegt
 
immer gut, einen Saab in der Hinterhand zu haben - das macht entspannt :rolleyes:
 
....hm, mometan ist er etwas zu selten in bewegung-aber ehe irgendwas als ersatzwage kommt:smile:
 
Genau... nur ein Saab Ersatz-wagen ist ein guter Ersatzwagen ;-)
 
ronal turbo auf dem 9-3II

so die winteralus sind nun eine weile drauf, und ich finde es ist richtig sie im winter zu fahren! habe ich erst gedacht schade, die schönen werden im winter gefahren, so habe ich nun festgestellt das die ronals im straßenlampenlicht und im licht von autoscheinwerfen mit ihren polierten streifen herrlich leuchten. das wäre im sommer seltener der fall- ach was freue ich mich!:smile::smile:

 
Zurück
Oben