2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

Noch mal an alle die Wirklich kommen wollen bitte benutzt diesen Link und tragt Euch ein!
http://www.doodle.com/zwc5e25ymryxhu8w
Die Leute die sich noch nicht entschieden haben wir sehen ja wenn Ihr da seit. Es geht einfach nur darum mit was wir rechnen können! Danke für Euer Verständnis!
Saabische Grüße
Wolef vom Stammtisch Koblenz
 
also, ich bin dabei. Freu mich schon. Aber das mit dem Klettern ist nicht euer Ernst, oder?
 
Bei mir wird es wenn dann leider doch eher spontan.... hängt davon ab, ob der *räng-täng-täng* bis dahin läuft (oder besser kuppelt..)
 
also, ich bin dabei. Freu mich schon. Aber das mit dem Klettern ist nicht euer Ernst, oder?

wie sagt ein beliebtes . . . . Oder sagt man beleibtes???. . . na egal. Wie sagt ein beliebtes Stammtischmitglied ( und ich als beleibtes stimme zu )

Alles KANN - nichts MUSS

:-))


via tapa...
 
Noch mal an alle die Wirklich kommen wollen bitte benutzt diesen Link und tragt Euch ein!
http://www.doodle.com/zwc5e25ymryxhu8w
Die Leute die sich noch nicht entschieden haben wir sehen ja wenn Ihr da seit. Es geht einfach nur darum mit was wir rechnen können! Danke für Euer Verständnis!
Saabische Grüße
Wolef vom Stammtisch Koblenz
Möchte mich schon mal bedanken bei den Gästen die sich Angemeldet haben! :top:
 
Das mit dem klettern! - habe mal ein bisschen im Internet gesucht, wo wäre dem die Kletterhalle die dann angesteuert wird? Oder etwa freiluft die Festung hinauf

Ulf
 
Hallo Wolef,

danke für die Info - sicht ja total klasse aus, könnte mir spaß machen - mein Beifahrer ( meine Frau ) hat da ein problem " Höhenangst " ,na gut wie werden sehen wie viele Klettern u viele sonstiges machen.

grüße aus Haan

Ulf
 
"Sonstiges" jibbet nisch! "Sonstiges" schließt Bodenturnen mit ein - und wohl 'ne ordentliche Fotodokumentation. :tongue:
 
Spontan fällt mir noch StRudel Weitwurf ein! :biggrin:
 
Pass auf, wenn ich Dir in den Seilen hängend auf den Kopf mache!
 
:eek: Das brauchst doch nicht erwähnen, Du hängst doch immer in den Seilen! :tongue:
 
Wolef du Orga-Tier. Du übertriffst dich selber. grins

War aber auch fleißig.
Aushang auch am Freitag beim freundlichen befestigt. Hängt dort an der Eingangstür.

PS Was macht die Shirtbestellung.

Upps sehe gerade zwei Uff´s in der Liste. Ob ich das auseinander gehalten bekomme?
 
Kanst auch Du, es sei denn du bist blind - was Saab fahren schwierig macht - schwarzwitti = 100 kg bei 1.69 cm höhe eund glatz! u. nicht auf den mund gefallen

MFg Ulf

- - - Aktualisiert - - -

außerdem Wir heißen ULF unf nicht Uff´s

Sonst Beisen wir Wulf´s bzw Wolf´s Dich in den hintern !

Also für mich gesprochen ICH bin Ulf und nicht in einem Dialekt Uff `s ;-))

Danke

mfg
Ulf
 
Ulf (man möge mir die unkorrekte Schreibweise verzeihen.)
Mir der Beschreibung (wurde mir gerade vorgelesen) dürfte es kein Problem werden.

PS
Du erkennst mich an der Binde mit den drei gelben Punkten.
Genau deshalb fährt man doch unter anderem einen 900er der Serie I. Sehenden Auges kauft so was niemand. Grins
Und dein Namensvetter weist dir dann den Weg zum GM Saab Parkplatz. ;-)
 
Noch mal an alle die Wirklich kommen wollen bitte benutzt diesen Link und tragt Euch ein!
http://www.doodle.com/zwc5e25ymryxhu8w
Die Leute die sich noch nicht entschieden haben wir sehen ja wenn Ihr da seit. Es geht einfach nur darum mit was wir rechnen können! Danke für Euer Verständnis!
Saabische Grüße
Wolef vom Stammtisch Koblenz
 
​Noch 9 Tage!
 
Zurück
Oben