2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

Soweit mein Dienstpan das zulässt bin ich auch dabei! Bei schönem Wetter mitm 901 cab somst mit meinem 95.
Gruß
 
Dafür hab ich `n paar ordentliche Schrammen an der Stoßstange hinten links - das kommt davon, wenn man mit Migräne-Kopf rückwärts fährt und einen fetten Felsen übersieht! :frown:)

Halb so schlimm - der Onkel und ich werden das auch entsprechend liebevoll verarzten :smile:
Die Stoßstange meine ich .....
 
Meno in nächsten Leben komme ich als Frau zurück. ;-)

Die extrem schmerzhaften, seelischen Qualen, mein Schluchzen und Winseln, beim Betrachten des ca. 20cm langen Kratzers an der Fahrertür (wenn ich den oder die erwischt hätte dann aber – ich schwör) interessieren scheinbar niemanden.
Schnief

Wo ist der Gleichstellungsbeauftragte wenn man ihn braucht?

PS
Ombre, ist das mörderheiß hier,
die sonne knallt mir so was von auf den mütze,
ich glaub ich brauch jetzt ganz schnell eine
VENTILATOR
 
Sehr geehrter Herr Adrian(e??)

die Sache mit der G-Umwandlung will gut überlegt sein.
Vielleicht versuchen Sie's erst einmal mit dem Kicker!!

Ihr persönlicher Gleichstellungsbeauftragter


via tapa...
 
komme vermutlich auch, war noch nie dabei mit cab 901 sonst mit 9k freu mich schon euch kennenzulernen.
 
Nö, Handauflegen und Trostpflaster.

Wie freundlich und nett... :smile: Ich weiß ja nicht, in welche Richtung du beim Trostpflästerchen denkst - in diesem Fall ist wohl eher bald eine Komplett-OP nötig...:frown: :redface:
Aber Hauptsache, die Beine sind immer schön rasiert und die Nägel angepinselt... :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

... Was mir gerade einfällt, weil ihr die Saabs ja eh auf dem Parkgelände gruppieren wolltet: Könnt ja auch nach "Feine Schnittchen" und "Oll aber doll" (oder so) unterteilen. Ich stell die Rosa dann irgendwo da rein, wo sie sich selbstbewusst unter ihresgleichen wohl fühlt... :tongue:
 
Hier, da, wie heißen die... Küsschen?!
 
Hallo alle miteinander

Hat mir jemand die genaue Adresse ich war noch da Plz. und straße wäre nett
 
Hallo liebe Saab Freunde!

der Saab Stammtisch Koblenz veranstaltet sein 2. Treffen am Samstag 15.9. ab 14:00 in Vallendar auf dem Wüstenhof. Also gleiche Lokalität wie im Vorjahr.
Wir haben bewusst kein Rahmenprogramm aufgestellt, also auch keine Ausfahrt organisiert.
Uns geht es vornehmlich darum, bei einem Bier oder Kaffee neue Kontakte zu knüpfen, alte Kontakte zu pflegen oder einfach über die geliebten Fahrzeuge zu fachsimpeln. Aber auch andere Themen könnten sicher auch dazu beitragen, unsere liebsten Partnerinnen davon zu überzeugen uns zum Event zu begleiten.:driver:
Dies kann man tun bei schönster Aussicht vom Wüstenhof in das Koblenzer Becken oder auf der großen Wiese hinter dem Anwesen im oder um die Autos!

Darüber hinaus bietet die Region auch noch viele Attraktionen, die ihr vorab besuchen könnt:
- Festung Ehrenbreitstein ist auch ohne Buga sehenswert -> Seilbahn über den Rhein
- Kletterpark Bendorf
- Bummeln in Koblenz u.v.m.

Also wer Interesse hat, einfach sein Kommen hier posten!

Wir freuen uns euch zu sehen!
Bitte schön:

56191 Weitersburg
Wüstenhof 1

und guckst du hier:
http://wüstenhof.de/
Noch mal zur Erinnerung! So langsam verliere ich den überblick wer überhaupt da ist!
 
Zurück
Oben