2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

​Noch 8 Tage!
 
Dann geht's ab ins Himalaya.
 
Der war gut.
Lol
Aber du hast immer noch nicht verstanden worum es mir damals ging.
Mein Protest gegen den Saab Mainstream .
Grins
„vorwärts immer rückwärts nimmer“
 
@ adrian900-I
PS
Du erkennst mich an der Binde mit den drei gelben Punkten.
Genau deshalb fährt man doch unter anderem einen 900er der Serie I. Sehenden Auges kauft so was niemand. Grins
Und dein Namensvetter weist dir dann den Weg zum GM Saab Parkplatz. ;-)
images


Ich glaube ich bringe doch den großen Bruder mit ! - dann klapps auch garantiert mit dem rückwärs Parken ! -
 
Na wenn wir nächste Woche solch ein Wetter haben wie Heute das wird toll! :cool:
 
Da sollte nochmal wer ne Runde trommeln oder sowas.
Für den 15. September ist bei den verschiedenen Wettervorhersagen "leichter Regen" oder Regenwahrscheinlichkeit bei 60-70% angezeigt.
Also Daumendrücken, Wind umleiten, Azorenhoch bemühen ... dann wirds auch mit dem Wetter was
 
Hi, wir sind dabei. Eventuel kommt ein Freund mit er ist seit 2Wochen unter die Saab Fahrer gekommen.
 
Klasse! Haste ihn angesteckt oder kam er von selbst auf Saab?

- - - Aktualisiert - - -

Noch 6 Tage!
 
Da sollte nochmal wer ne Runde trommeln oder sowas.
Für den 15. September ist bei den verschiedenen Wettervorhersagen "leichter Regen" oder Regenwahrscheinlichkeit bei 60-70% angezeigt.
Also Daumendrücken, Wind umleiten, Azorenhoch bemühen ... dann wirds auch mit dem Wetter was
Da hoffe ich doch mal das wir Glück haben! :smile:
 
@ Wolef früher oder später wollen sie alle :-):-):-) Er ist von alleine drauf gekommen.
 
Noch 5 Tage!

- - - Aktualisiert - - -

Noch mal an alle die Wirklich kommen wollen bitte benutzt diesen Link und tragt Euch ein!
http://www.doodle.com/zwc5e25ymryxhu8w
Die Leute die sich noch nicht entschieden haben wir sehen ja wenn Ihr da seit. Es geht einfach nur darum mit was wir rechnen können! Danke für Euer Verständnis!
Saabische Grüße
Wolef vom Stammtisch Koblenz
 
Und wie ist das jetzt dann mit den Kletter-Saabs?! Um wie viel Uhr würden die sich treffen wollen (sollten sie denn klettern gehen)?
 
Einen schönen guten Abend in die Runde!

Dürfen auch verschollene Bauern erscheinen? :girl:
 
:eek: Ihr seit sehr Willkommen damit ich Euch endlich mal Persönlich kennen lerne! :smile:
 
ROOOOOOOSIIIIII!!!! Wie freue ich mich!! Wo warst du denn?! Du MUSST MUSST MUSST kommen - denn dann komm ich auch! Und Klettern will ich lieber in meinem momentanen instabilen Zustand eh nicht, deswegen ist auch die Anfrage nach dem Treffpunkt und der Uhrzeit (zumindest für mich) erstmal passé...
Wie schön das ist... Du wieder hier!
:smile:
 
Zurück
Oben