2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

Mit Verspätung auch von mir noch ein paar Impressionen. Auch wenn wir früh aufbrechen mussten, so war es doch ein sehr schöner Zwischenstopp für uns. Beim nächsten Mal sind wir wieder "Vollzeit" dabei! :smile:

P1050996.JPGP1050997.JPGP1050999.JPGP1060002.JPGP1060005.JPG
 
sehr geehrter "acron",

die von mir im kontext zu betrachtende aussage (huhu, es sind 88! LG. Christoph) bezog sich auf den artikel des herrn "adrian 900-I". dieser führte in seinem als sehr positiv zu wertenden statement bez. des "weitersburger treffens" aus, das von meinem saab 9-3 II facelift oder wie auch immer III SC 2.8 V6 aero xwd noch 97 weitere in deutschland rumfahren. diese aussage wollte ich dahingehend verbessern, das es sich um lediglich noch 87 weitere exemplare handelt. aufgrund des mir vom lande rheinland-pfalz übertragen bildungs-und erziehungsauftrages war eine kommentierung ihrer aussage ("?????????") unumgänglich. beste grüße, christoph

Asche auf mein Haupt!
bildungs-und erziehungsauftrages ?? = Lehrer ????
Normalerweiser reagiert mein Frühwarnsensor zuverlässig darauf. Grins
Und wenn man mich noch ein bisschen ärgert dressiere ich Wolefs und Saabrinas Hund und richte ihn auf das einfangen und vergraben von SC 2.8 V6 aero xwd ab.
Ziehe Signatur! :-)
 
huhu, adrian900-I!

du wirst heute nicht in den schlaf kommen, soooooooooooo laut klappern meine zähne vor angst........!
doch vergesse nie:" auf der dunklen seite der macht wandelt er ..............(der saab 9-3 2.8 v6 aero xwd)!!!!!! und wenn dich seine
protonengetriebenen xenon-scheinwerfer erst einmal in visir genommen haben.......wirst auch du dich vor der dunklen seite der macht nicht mehr verstecken können!!!!!!"

einen schönen abend wünscht, christoph (hillscheid) :tongue:
 
:eek: Hier ist was los! :biggrin:
 
Zurück
Oben