2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

Dann muss die Rosi die Leute mal wieder auf ihren Hof locken! :wink:
 
Wir sind Dabei - Wa u Wo

Ich helfe auch gerne beim Aufbau! o. Grillen!


Grüße

Eva u. Ulf
 
:eek: Woher habe ich mir das gedacht Ulf? :biggrin:
 
Ich habe auch mal gelobt, dreimal sogar!

Als Jungpionier, als Thälmannpionier und dann noch als FDJler, immer schön im Rudel mit den anderen Schafen.
 
Ich habe auch mal gelobt, dreimal sogar!

Als Jungpionier, als Thälmannpionier und dann noch als FDJler, immer schön im Rudel mit den anderen Schafen.

Und da sagt man immer Männer vergessen .,. . . Tss tss

War da nicht noch was . . . . .
Noch gar nicht so lange her . . . . .

Frag mal Günther . . . .
in guten wie in noch besseren . . . gelle?


via tapa...
 
Und da sagt man immer Männer vergessen .,. . . Tss tss

War da nicht noch was . . . . .
Noch gar nicht so lange her . . . . .

Frag mal Günther . . . .
in guten wie in noch besseren . . . gelle?


via tapa...

..... und er denkt immer noch daran! jawollja
 
hab ich auch schon erwähnt
 
aaaalso, tut mir leid, und danke, aber es ging wirklich nicht.
Ich habe mich über die vielen Bilder von Euch gefreut, so konnte ich doch etwas dabei sein.
Und die Bilder und die vielen positiven Kommentare zeigen doch nur eins:
Die anderen Koblenzer Mädels und Junx haben alles gut organisiert.
Danke meinerseits.
Der Himmel hat den Regen eingestellt und die freundlichen Besucher haben viel gute Laune, gute Gespräche und feine Autos mitgebracht.
So soll's sein!
Mönsch, wenn ich da gewesen wäre hätte doch ein "grooosser schwarzer "Schatten"" auf der Veranstaltung gelegen :-))



via tapa...
 
Musst dich nicht rechtfertigen. Wir sind ja alles freie Menschen, haben unsere Gründe, Dinge zu tun oder zu lassen und sind niemandem verpflichtet. Sieh die Kommentare der Saabs einfach als "stilles" Bedauern und Bekenntnis der Wertschätzung. Nächstes Jahr (oder früher) "vereinen" wir uns dann wieder neu.
Schönen Tag allen. :smile:
 
. . . Wir sind ja alles freie Menschen . . . . Nächstes Jahr (oder früher) "vereinen" wir uns dann wieder neu. . . .


Wie jetzt? Offensichtlich habe ich wirklich was verpasst . . . :eek: Ich hätte den Alten doch vor den Kopf stoßen und die Einladung ins Stdion sausen lassen sollen . . .
 
Tja, nur wer sich verändert, bleibt mir vertraut.
Gruß
 
Wie jetzt? Offensichtlich habe ich wirklich was verpasst . . . :eek: Ich hätte den Alten doch vor den Kopf stoßen und die Einladung ins Stdion sausen lassen sollen . . .

Das war dir doch wohl vorher klar, oder? Hast die Prioritäten vielleicht verkehrt gesetzt ....:cool:
 
HeutegehichinsKaufhaus
undkaufmireinenKamm
unddannscherichsiealle
überdiesenKamm

Ingo Insterburg


via tapa...
 
Zurück
Oben