2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

:eek: Hier ist was los! :biggrin:
 
Nun bin ich auch wieder daheim einge(s)trudelt - besonders habe ich mich über Rosis Kommen gefreut, und das spontane Auftauchen gendzoras. An sich wirkte das Treffen dünner als im letzten Jahr, die Mischung an Fahrzeugen war sehr bunt, allerdings deutlich weniger Alteisen.
Lieben Dank für die Organisation und an die Leute, die zugehört, zugesehen und v.a. zugesprochen haben. :smile:

11891656fj.jpg


11891657kl.jpg


11891658tb.jpg
 
Würde ich nicht so sehen mit dem dünner. Waren viel interessante und auch neue Saab Interessierte Menschen für mich anwesend.
Nochmals Dank an alle die vorbei kamen.
Die Platzierung der Autos war dieses Mal etwas Unglücklicher da wir nicht wie gehofft die Wiese von letztem Jahr zugewiesen bekommen haben.

Und es hieß Saabtreffen nicht Alteisen oder Rost(i) treffen.
Und im Jahr davor war das älteste Auto glaube ich ein 99. Diese Jahr ein original 95.
Neustes Auto war einer von 98 in Deutschland zugelassenen 93-II facelift (oder wie manche meinen 93-III) als SC mit V6 und Allrad.
Ich fand die Mischung klasse.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen auf einem von dir organisierten Treffen.

PS
Wirklich schönen stimmungsvolle Bilder von dir.
 
Strudel hatte den Eindruck es sei dünner, weil ich nicht da war! :-))


via tapa...
 
acron, ich habe mir alle mühe gegeben für drei zu zählen! :rolleyes:
 
Ich hatte meinen Ring und Günter´s Bauch auch dabei. Allerdings ist unser lieber acron auch nicht gerade ........ :flute:
 
:eek: Das hab ich ja noch gar nicht gemerkt mit dem acron! Oder verblassen die Erinnerungen? :biggrin:
 
Ich ähh - also - ich kann am Mittwoch nicht . . . flute. . . .


via tapa...
 
:eek: Äh tja Hust ............... :rolleyes: Wird wohl bei mir auch nix!
 
huhu, es sind 88! LG. Christoph
 
sehr geehrter "acron",

die von mir im kontext zu betrachtende aussage (huhu, es sind 88! LG. Christoph) bezog sich auf den artikel des herrn "adrian 900-I". dieser führte in seinem als sehr positiv zu wertenden statement bez. des "weitersburger treffens" aus, das von meinem saab 9-3 II facelift oder wie auch immer III SC 2.8 V6 aero xwd noch 97 weitere in deutschland rumfahren. diese aussage wollte ich dahingehend verbessern, das es sich um lediglich noch 87 weitere exemplare handelt. aufgrund des mir vom lande rheinland-pfalz übertragen bildungs-und erziehungsauftrages war eine kommentierung ihrer aussage ("?????????") unumgänglich. beste grüße, christoph
 
sehr geeherter "acron",

die von mir im kontext zu betrachtende aussage (huhu, es sind 88! LG. Christoph) bezog sich auf den artikel des herrn "adrian 900-I". dieser führte in seinem als sehr positiv zu wertenden statement bez. des "weitersburger treffens" aus, das von meinem saab 9-3 II facelift oder wie auch immer III SC 2.8 V6 aero xwd noch 97 weitere in deutschland rumfahren. diese aussage wollte ich dahingehend verbessern, das es sich um lediglich noch 87 weitere exemplare handelt. aufgrund des mir vom lande rheinland-pfalz übertragen bildungs-und erziehungsauftrages war eine kommentierung ihrer aussage ("?????????") unumgänglich. beste grüße, christoph

Herzlichen Dank !

Eine Verbeugung ! :smile:
 
Und wieviele Ranzkarren (TM) waren dabei??
 
- Ranzkarren ( TM )??? - alle Fahrzeuge auf dem Treffen waren Saab´s ( mit einer entschuldigten Ausnahme, ein Mietauto - aber nochmal Respekt für den einsatz trozdem zum Treffen zu kommen )

Was sind den dann Ranzkarren ! - Saab´s im "Aufbau" ?

Mfg

Ulf
 
:eek: Dem Herr brose seiner! Der in Wirklichkeit die meiste Zeit vom Jahr glänzt! :rolleyes:
 
Und da "dem Herr brose seiner" nicht da war, dementsprechend auch keine Ranzkarre. :smile:
 
Zurück
Oben