2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

Doofmund na klasse! :viking:
 
:eek: Der Saapel muss noch gewaschen werden! :biggrin:
#vom Arbeitsplatz#
 
Doofmund na klasse! :viking:

Was soll ich machen: es gibt Einladungen, die kann man nicht ablehnen, ohne den Einladenden damit richtig vor den Kopf zu stoßen, da war ich nicht ganz frei in meiner Entscheidung. Aber wie gesagt: Beim nächsten Mal sicher wieder. Und in zwei Wochen bin ich ja auch im Bayrischen Wald auf dem dortigen Treffen.
 
Was soll ich machen: es gibt Einladungen, die kann man nicht ablehnen, ohne den Einladenden damit richtig vor den Kopf zu stoßen, da war ich nicht ganz frei in meiner Entscheidung. Aber wie gesagt: Beim nächsten Mal sicher wieder. Und in zwei Wochen bin ich ja auch im Bayrischen Wald auf dem dortigen Treffen.

Völlig klar. Viel Vergnügen!

(wobei: Fußball und ich - zwei Galaxien rasen aneinander vorbei. Ich weiß aber als in Essen geborener, welche enge Koexistenz Fußball und Ruhrgebiet miteinander eingegangen sind. Insofern: Datt muss gezz sein! In echt!) :biggrin:
 
Völlig klar. Viel Vergnügen!

(wobei: Fußball und ich - zwei Galaxien rasen aneinander vorbei. Ich weiß aber als in Essen geborener, welche enge Koexistenz Fußball und Ruhrgebiet miteinander eingegangen sind. Insofern: Datt muss gezz sein! In echt!) :biggrin:
Schwiegervater und Schwager sind RWE besessen! :rolleyes:
 
Oh Mann, der Hobel ist so unfertig... vielleicht fliegen bei genügend Fahrtwind die Klebestreifenreste von allein weg. Nunja, die 8 Ventile sollten genug freigängig sein, das wird schon.
Ich freu' mich :-)
 
2,9h Sonne zu erwarten. Nicht viel, aber besser als 2,9h Regen.
 
Das Wetter in Weitersburg - In Weitersburg ist es am Tag bewölkt, die Sonne zeigt sich nur vereinzelt bei Werten von 13 bis zu 21°C.
 
Die Sonnen kommen mal sowas von raus... rosablumen, Rosis, geköppte Onkels soll's auch geben. Solange's nicht nur strudelt von oben, ist doch alles picobello.
 
Wie Regen? Dürfen Autos mit H-Kennzeichen überhaupt bei Regen fahren? :D
 
Junx und Mädels - ich wünsch euch viel Spaß. Ein Krankheitsfall in der Familie macht mir einen Strich durch die Rechnung. Dem Herrn Wolef hatte ich es schon geschrieben.

Habt viel Spaß und kommt an und wieder zurück mit euren Sääben.
 
So ein Shit.
Jetzt hat ein bekannter Paketdienst das Päckchen mit dem neuen Emblem für den -93-II wiedergefunden und endlich gebracht. Ja ich komme mit dem 93. Der 900 hatte genug Regen bei der Hollandtour abbekommen.
Und ich schaffe es nicht mehr es anzubringen.
Verflixt. Zählt aufs Armaturenbrett legen auch?
 
:eek: Mach nicht so ein Geschiss um den Opel! :biggrin:
 
Es war nett bei Euch, danke. Wir sind wieder gut in Aachen gelandet. Bis demnächst. :smile:
 
Dem kann ich mich nur anschließen. HerrRosi und meine Wenigkeit haben sich sehr gut unterhalten und auch diesmal wieder viele nette Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen.

Liebe Grüße an alle aus Rodgau!

@Ulf: http://www.ebay.de/itm/150888391044?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 gerade gekauft und dank OnkelKopp mit dem Blinkerschalter in Vertretung http://www.saab-cars.de/9-5-i/20954-tempomat-beim-9-5-aero-nachruesten-4.html bestimmt auch bald eingebaut. Danke noch mal für die Tipps.
 
Zurück
Oben