2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

Längst verschollene Forenbewohner melden sich. Na, das kann ja was geben :smile: Na dann mal bis Samstag....

Ich geh jetzt 900 waschen und polieren...

- - - Aktualisiert - - -

auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe... wie ist die genau Adresse? Der Sprech-Schachtel muss ich ja ein Ziel eingeben.
 
Längst verschollene Forenbewohner melden sich. Na, das kann ja was geben :smile: Na dann mal bis Samstag....

Ich geh jetzt 900 waschen und polieren...

- - - Aktualisiert - - -

auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe... wie ist die genau Adresse? Der Sprech-Schachtel muss ich ja ein Ziel eingeben.

Ich weiß es, jawollja, habe nämlich pflichtbewußt den ganzen Thread gelesen (Asche auf mein Haupt!):

56191 Weitersburg
Wüstenhof 1
 
Bitte schön:
Und noch mal für alle die nicht von Anfang an mitgelesen haben und für sprechende Plastikkisten.
56191 Weitersburg
Wüstenhof 1

und guckst du hier:
http://wüstenhof.de/

Rosi war einen Tick schneller und hat brav alles hier gelesen.
Fleisspunkt für Rosi.
grins

Und nochmals zu Erinnerung:
Noch mal an alle die Wirklich kommen wollen bitte benutzt diesen Link und tragt Euch ein!
http://www.doodle.com/zwc5e25ymryxhu8w
Die Leute die sich noch nicht entschieden haben wir sehen ja wenn Ihr da seit. Es geht einfach nur darum mit was wir rechnen können! Danke für Euer Verständnis!
Saabische Grüße
Team vom Stammtisch Koblenz
 
oh, das stand hier schon. Asche auf mein Haupt. Danke für die Infos. Dann find ich das. Je nach Verkehr kann es natürlich auch ein paar Minuten nach 14 Uhr werden. Aber ich denke das ist kein Thema.
 
ER wird alt..............:tongue:
 
Wir sind bestimmt auch nicht pünktlich: erstens haben wir NUR einen 9-5 und zweitens müssen wir bis Eins Mäuse sammeln und dann sagt googlemaps 1 Stunde und 26 Minuten.
 
Meki und ich werden auch nicht Punkt 14:00 Uhr da sein können. Es wird später.
 
:eek: Keine Panik wir warten auf Euch alle! :biggrin:
Noch 3 Tage!
 
Wir sind bestimmt auch nicht pünktlich: erstens haben wir NUR einen 9-5 und zweitens müssen wir bis Eins Mäuse sammeln und dann sagt googlemaps 1 Stunde und 26 Minuten.

....... also kommen wir sechsundzwanzig Minuten zu spät. :ahhhhh:
 
ihr kommt mit dem 9-5. Immer Zeit für außerplanmäßige Reparaturen berücksichtigen. :biggrin:
 
Wer wäre denn beim Klettern vorab dabei? Regnen soll es ja aller Voraussicht nach nicht.
 
Habt ihr eigentlich ne Vorstellung wie lange das so gehen wird... also wann man spätestens auftauchen sollte um noch das ein oder andere Gesicht zu sehen...
 
Moin, also ich meine es letzte mal war es nach zehn! :smile:
 
Wie sieht es in dieser Wüstenei eigentlich mit der Nahrungsbeschaffung aus?
Weil ........... ich muß doch auf meine und HerrRosi´s Linie achten!
 
Ich dacht' Du brächtest Kartoffeln mit? Mir wird ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht, das reicht locker für Folienknollen. :smile:

(der Wüstenhof ist ja eigentlich 'ne Oase...)
 
Hat sich für mich soeben leider erledigt! Allen viel Spaß bei dieser Veranstaltung.
 
Moin Rosi hier noch mal der Link zum Wüstenhof! :smile:
http://wüstenhof.de/

Na da ist ja mal ein schönes Fleckchen Deutschlands. Sehr symphatisch, jawollja.

Vielleicht bleibe ich ja auch gleich da - :biggrin:[h=3]Wüstenhof Stellenmarkt[/h] Zur Zeit suchen wir kurzfristig Personal für folgende Stellen/Funktionen:

- Aushilfskoch/köchin

- Aushilfsküchenhilfe

- Spülkraft


Hallo zusammen,
ich habe hier diese gesamte Geschichte mal überflogen. Das hört sich sehr interessant an. Gibt es jemanden aus dem "Norden" der Lust hätte, mit mir da hinzufahren? Allein macht so eine Tour nicht so viel Spaß, ich bin auch gerne mal Beifahrer, meine Familie hat mir freigegeben. Ansonsten würde ich wieder "basteln" gehen. Anreisen könnte man in einer Toppola. Wieviel Teilnehmer sind es denn bis jetzt?

Frag doch mal Herrn Gendzora! Schneller geht´s nimmer ....
 
Zurück
Oben