2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

... Der Fred zeigt doch einfach, dass wir ein kreativer, frohgelaunter und natürlich toleranter Haufen sind, den es einfach lohnt zu besuchen! :cheers:

Dem möchte ich hier in aller Form zustimmen. :biggrin:
Wenn es eben geht, werde ich mich erneut von dem frohgelaunt-natürlich-toleranten Haufen überzeugen.
 
:eek: Wie jetzt? Wir wollten doch aufs Opeltreffen! :tongue:
 
und deshalb wieder einmal:

quote_icon.png
Zitat von momix


Hallo liebe Saab Freunde!

der Saab Stammtisch Koblenz veranstaltet sein 2. Treffen am Samstag 15.9. ab 14:00
in Vallendar auf dem Wüstenhof. Also gleiche Lokalität wie im Vorjahr.

Wir haben bewusst kein Rahmenprogramm aufgestellt, also auch keine Ausfahrt organisiert.
Uns geht es vornehmlich darum, bei einem Bier oder Kaffee neue Kontakte zu knüpfen, alte Kontakte zu pflegen oder einfach über die geliebten Fahrzeuge zu fachsimpeln.
Aber auch andere Themen könnten sicher auch dazu beitragen, unsere liebsten Partnerinnen davon zu überzeugen uns zum Event zu begleiten.:driver:
Dies kann man tun bei schönster Aussicht vom Wüstenhof in das Koblenzer Becken oder auf der großen Wiese hinter dem Anwesen im oder um die Autos!

Darüber hinaus bietet die Region auch noch viele Attraktionen, die ihr vorab besuchen könnt:
- Festung Ehrenbreitstein ist auch ohne Buga sehenswert -> Seilbahn über den Rhein
- Kletterpark Bendorf
- Bummeln in Koblenz u.v.m.

Also wer Interesse hat, einfach sein Kommen hier posten!

Wir freuen uns euch zu sehen!
:five: :hello: :flowers:
 
:eek: Ups ich vergas! :rolleyes:
 
und deshalb wieder einmal:

quote_icon.png
Zitat von momix


Hallo liebe Saab Freunde!

der Saab Stammtisch Koblenz veranstaltet sein 2. Treffen am Samstag 15.9. ab 14:00
in Vallendar auf dem Wüstenhof. Also gleiche Lokalität wie im Vorjahr.

Wir haben bewusst kein Rahmenprogramm aufgestellt, also auch keine Ausfahrt organisiert.
Uns geht es vornehmlich darum, bei einem Bier oder Kaffee neue Kontakte zu knüpfen, alte Kontakte zu pflegen oder einfach über die geliebten Fahrzeuge zu fachsimpeln.
Aber auch andere Themen könnten sicher auch dazu beitragen, unsere liebsten Partnerinnen davon zu überzeugen uns zum Event zu begleiten.:driver:
Dies kann man tun bei schönster Aussicht vom Wüstenhof in das Koblenzer Becken oder auf der großen Wiese hinter dem Anwesen im oder um die Autos!

Darüber hinaus bietet die Region auch noch viele Attraktionen, die ihr vorab besuchen könnt:
- Festung Ehrenbreitstein ist auch ohne Buga sehenswert -> Seilbahn über den Rhein
- Kletterpark Bendorf
- Bummeln in Koblenz u.v.m.

Also wer Interesse hat, einfach sein Kommen hier posten!

Wir freuen uns euch zu sehen!
:five: :hello: :flowers:

:driver:
 
....und nicht vergessen, den Tisch mit GM zu kennzeichnen :biggrin:
 
Na klar Wolef
Das ist nun einmal ein bierernster Stammtisch.


Auch so bezüglich Rahmenprogramm geplant war keins das sollte auch so bleiben.
Was aber nicht bedeutet dass wir nicht Tipps und Anregungen geben. Oder der Sache an sich nicht aufgeschlossen gegenüberstehen.
Schauen wir Mal wo wir helfen und organisieren können.
Motto:
Warum ist es am Rhein so schön?

Und wenigstens ein winzig kleines Fußballturnier? (Nicht, dass ich so fußballbegeistert bin - im Gegenteil - ich kenne keine Regeln und renne mit Leidenschaft alle um und trete vor lauter Ballgier versehentlich in die Hacken... :rolleyes:), aber so NUR sitzen, nur, nur, nur... :frown: (Das macht - glaube ich - den Po auch dick... :tongue:)
Sacht doch mal... Bitte!
 
Klettern finde ich gut, würde dieses Mal auch mitmachen. Bin ich doch kürzlich mit meiner Tochter in einem Kletterwald an der Ostsee sturzfrei in atemberaubender Höhe durch die Bäume gewandelt :proud:
 
:eek: Und ich dachte wer so ein Auto fährt ist Sportlich! :rolleyes:
 
Fussball: kleine Mannschaft: opel <-> saab!
 
:eek: Wenn der Herr brose kommt habt ihr schon verloren! :tongue:
 
Der Herr Brose ist zu dem Zeitpunkt im Allgäu…
 
Und wenigstens ein winzig kleines Fußballturnier? (Nicht, dass ich so fußballbegeistert bin - im Gegenteil - ich kenne keine Regeln und renne mit Leidenschaft alle um und trete vor lauter Ballgier versehentlich in die Hacken... :rolleyes:), aber so NUR sitzen, nur, nur, nur... :frown: (Das macht - glaube ich - den Po auch dick... :tongue:)
Sacht doch mal... Bitte!
Wir könnten dir irgendwo in den Weiten der umliegenden Felder Wiesen und Wäldern einen Saab verstecken.Quasi ein Saabsuchspiel. 1. Preis Aloholfreies Getränk deiner Wahl und mitfahrt in einem SAAB( vor Bj 92).:smile:
 
Ich würde auch nochmal Klettern gehen! Und da du, gendzora, ja nun erfahren bist und wir Anderen vom letzten Jahr alle Stufen bis auf die oberste schon durch haben, schlage ich vor: Wir gehen nach einer Aufwärmungsrunde gleich auf die 18 Meter. Was meint ihr? :smile:
 
Moin miteinander.

Yeap und wie ernst ich Bier nehme erkenne ich daran.
Das ich irgendwie meist zw. Freitagabend und Sonntagnachmittag in ein Raum Zeit Kontinuum falle

- - - Aktualisiert - - -

Nett war er und groß, seeehr grooß ..... :biggrin:

Und waren nach seiner Abreise noch alle saabs vollständig vorhanden?
Seine Masse erzeugt genug Anziehung auf Saabs das sie auf immer und ewig in seiner Umlaufbahn festhängen.

- - - Aktualisiert - - -

Fussball: kleine Mannschaft: opel <-> saab!

Autofußball ok auf dem Acker neben dem Wüstenhof. Coole Sache wie sollten stock car einladen.
Alternativ ein Kickerturnier.
Wink mit dem Zaunpfahl an Alexander

- - - Aktualisiert - - -

Wir könnten dir irgendwo in den Weiten der umliegenden Felder Wiesen und Wäldern einen Saab verstecken.Quasi ein Saabsuchspiel. 1. Preis Aloholfreies Getränk deiner Wahl und mitfahrt in einem SAAB( vor Bj 92).:smile:

Blöde Idee.
Da gewinnst du doch sofort.
Die Erfahrung zeigt:
Während wir den Saab suchen findet der Saab dich egal wo du dich versteckst.
 
Tach zusammen! Aufgrund einer kleinen erforderlichen Umplanung unseres Urlaubes können wir nur von 14.00 - 17.00 Uhr dabei sein, danach müssen wir weiter. Für Klettern vorab wären wir aber zu haben, das war klasse letztes Mal. Ich wäre für ein kleines Gebirge zur Einstimmung und dann ab ins Himalaya!
 
Ich würde auch nochmal Klettern gehen! Und da du, gendzora, ja nun erfahren bist und wir Anderen vom letzten Jahr alle Stufen bis auf die oberste schon durch haben, schlage ich vor: Wir gehen nach einer Aufwärmungsrunde gleich auf die 18 Meter. Was meint ihr? :smile:

Jupp - bin dabei, da schwindelfrei :rolleyes:
 
Zurück
Oben