15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen meine Dame, meine Herren, wünsche stressfreies Schaffen bzw. wohl geruht zu haben, zutreffendes bitte aussuchen.:smile: :hello:

Danke für den Kaffee @Saabine71 , hier schon mal Nachschub:
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Das Winter Wonderland gibt hier gerade ein kräftiges Intermezzo:eek:.
 
Unsere alten Freunde , die uns verlassen mussten und nun auf Wolke 7 schweben , haben Euch im Auge :tongue: . KonradZ , der Vollstrecker , hat Euch doch ausdrücklich jewarnt . Nu müsst Ihr halt schippen jehn , nix mit inne Poofe liejen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Unsere alten Freunde , die uns verlassen mussten und nun auf Wolke 7 schweben , haben Euch im Auge :tongue: . KonradZ , der Vollstrecker , hat Euch doch ausdrücklich jewarnt . Nu müsst Ihr halt schippen jehn , nix mit inne Poofe liejen :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich werde mich gleich zur Ruhe begeben ……:smile:……
 
Guten Morgen zusammen!
Kein Schnee hier bei -3 Grad.
Ich hab noch Zeit, muss erst heute Nacht los !
Bringe der Frau erstmal n Kaffee ans Bett !

:coffee: Und für euch auch noch :
:coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Dann sollten wir in der postcoronalen Zeit die kulinarischen Fähigkeiten mal zusammen bringen.
Wer kommt denn noch aus der Gegend?
brose, Du, meine Wenigkeit.
@TI 9000 Du bist doch auch im Rheintal ansässig, oder?
Habe ich jemanden übersehen?

moin,
joo, bin ich. hab sogar mal in Bad Honnef gewohnt.
jetzt in Bonn (arbeite an der Rückkehr an die Küste)
 
Moin

Pünktlich zum Wochenstart anhaltender Schnee
 
Guten Morgen. Es liegt Schnee bei -1 Grad. Schwer heute in Gang zu kommen, nachdem die Packers ausgeschieden sind.

Nachschub: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
 
Zurück
Oben