15 Minuten vor 06:00 Uhr

kein Problem, wenn Du hier in der Gegend stecken oder liegen bleibst, komm ich Dich retten.Bring auch ein warmes Süppchen mit....Bananen hab ich auch:bananajump:
Bananen habe ich auch an Bord!:biggrin: Liegen bleiben plane ich nicht ( bleibt man ja auch nicht mit einem Saab ) aber man weiß ja nie............ und ein Süppchen in Ehren kann niemand verwehren..........:tongue:
 
Bananen habe ich auch an Bord!:biggrin: Liegen bleiben plane ich nicht ( bleibt man ja auch nicht mit einem Saab ) aber man weiß ja nie............ und ein Süppchen in Ehren kann niemand verwehren..........:tongue:

Hm... Dann mache ich heute mal eine deftige Kartoffelsuppe. Knochen habe ich bereits aus dem TK geholt, tauen gerade auf.
 
Moin Kinners,
das Sondermodell ist sogar passend zur Wetterlage. Hammer, der Ulli ist einfach ein Fuchs!:biggrin:

Gruß Hannes

P.S. ich nehm schon mal einen Schluck auf Ullis Neuen.
 
, der Ulli ist einfach ein Fuchs!:biggrin:

Gruß Hannes

P.S. ich nehm schon mal einen Schluck auf Ullis Neuen.
Ich bin manchmal so schlau, da bekomme ich Angst vor mir selbst! Gestern fragte mich meine Frau ob ich Selbstgespräche führen würde....... "Ja" habe ich gesagt "ich brauche gerade mal kompetente Beratung"............Vorgestern habe ich mit meiner Wasserflasche gesprochen. Meine Frau schüttelte nur mit dem Kopf und sagte: Du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort, das ist stilles Wasser...............
So geht das hier ein und aus................:rolleyes:
 
Ich bin manchmal so schlau, da bekomme ich Angst vor mir selbst! Gestern fragte mich meine Frau ob ich Selbstgespräche führen würde....... "Ja" habe ich gesagt "ich brauche gerade mal kompetente Beratung"............Vorgestern habe ich mit meiner Wasserflasche gesprochen. Meine Frau schüttelte nur mit dem Kopf und sagte: Du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort, das ist stilles Wasser...............
So geht das hier ein und aus................:rolleyes:
:tongue:……
 
Nach dem leckeren Skrei mit Wirsing und Wildreis gestern geht es jetzt zur sonntäglichen Zwischenetappe.
Crėpes mit karamellisierten Äpfeln und...Calvados... :dancing:
 
Nach dem leckeren Skrei mit Wirsing und Wildreis gestern geht es jetzt zur sonntäglichen Zwischenetappe.
Crėpes mit karamellisierten Äpfeln und...Calvados... :dancing:
Lecker……:smile:……:top:……:eating:……
 
(at) sacit,

"Hmmmh, mir läuft gerade das Wasser aus dem Munde", habe Verwandte in Niedersachsen, könnte bei denen übernachten ...
 
Bitte, dann, welches Bundesland, habe viele Verwandte, also fast wie die Zigeu..., ach, so, darf man ja heut´ nich´ mehr sagen, und ich habe auch ´ne sehr gute Outdoor-Survival-Ausrüstung ...
nur für bajuwarische Wetter-Verhältnisse "däd´s halt ned pass´n ..."
 
Zurück
Oben