15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin :ciao:

Hoch die Hände, Wochenende. Denn wir arbeiten am Brückentagen nicht :aetsch:

Ja, Dinge die die Welt nicht braucht... ziehe ich wohl zur Zeit an...
Danke für die guten Wünsche, war etwas komplizierter als gedacht, aber nun habe ich es hinter mir. Brauche ich echt so schnell nicht wieder.
Slapstick war auch dabei: das Röntgenbild hatte die Zahnarztpraxis nicht geschickt und heute war sie im Urlaub....also erneut Röntgen.
Dann fielen dem Chirurg Instrumente aus der Hand und während der Abbruchaktion im Kiefer flog die Narkosespritze ( brauchte zwischendurch Nachschlag) im hohen Bogen durch die Luft und landete weiter südlich auf mir .
Für so was gibt's eine App. Ich kann mir sogar mein MRT vom Kiefer auf dem Handy angucken ;)
Moin :hello:
8 Grad Sonnig
Gleich geht’s zum Zahnarzt :frown:
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Oje, noch einer. Hoffentlich nur einmal die Beißer polieren.
nö - wirklich alle
Ganz so weit bin ich noch nicht, aber am Freitag geht's los. Ein mal das Esszimmer aufräumen.:hmpf:
Ein paar Daumen kann ich gebrauchen.
 
@Conmar
@Saabine71
Hat wohl alles geklappt.
Mit Kleber und Lichthärtung restauriert.
Schmerzen haben sich verzogen.
Hab trotzdem erst einmal den Nachmittag verpennt :rolleyes:
Jetzt wieder :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Moin :ciao:

Hoch die Hände, Wochenende. Denn wir arbeiten am Brückentagen nicht :aetsch:


Für so was gibt's eine App. Ich kann mir sogar mein MRT vom Kiefer auf dem Handy angucken ;)

Oje, noch einer. Hoffentlich nur einmal die Beißer polieren.

Ganz so weit bin ich noch nicht, aber am Freitag geht's los. Ein mal das Esszimmer aufräumen.:hmpf:
Ein paar Daumen kann ich gebrauchen.
Na dann... hier kommt der Daumenexpress, drücke Dir vorsichtshalber auch die Zehen :hello:
 
Guten Morgen ……
 
10 Grad, blauer Himmel, die Sonne scheint fröhlich.

Werde mich heute Nachmittag mit Naan versuchen, mal sehen ob es klappt...
 
Tach

Na, das Wetter hat sich ja doch noch prächtig für den Feiertags-Spaziergang entwickelt.
Aber danach wird gegrilt. :tongue:
 
Tach

Na, das Wetter hat sich ja doch noch prächtig für den Feiertags-Spaziergang entwickelt.
Aber danach wird gegrilt. :tongue:
Ich werde nicht grilen, sondern nur grillen... Und eben das NaanBrot machen.

Die musikalische Untermalung ist heute sehr abwechslungsreich: SWR3 spielt verrückt. (Heute kann man dich alles wünschen, und es wird gespielt)
 
Tach

Na, das Wetter hat sich ja doch noch prächtig für den Feiertags-Spaziergang entwickelt.
Aber danach wird gegrilt. :tongue:
Ich werde gleich durch meine Raffinerie spazieren.........der vorletzte Vatertag in der Firma.......... :smile: ...........
 
Zurück
Oben