15 Minuten vor 06:00 Uhr

nee, der wollte doch nach Mülheim - Kärlich

Versager am Kommunalwagen einstellen lassen :biggrin:

s.# 103960
 
Das kann man nur unterstreichen.

OGzPjWm.jpg

Ich würde mich der kulinarischen Runde ja gerne anschließen, aber wenn ihr mit Spätburgunder droht... :afraid:
 
Moin, moin!
Immer noch alles weiß, es gab sogar Nachschub.
Schnell den zweiten Kaffee gekippt und dann ran an die Kehrmaschine.
Das Ding war eine der besseren Anschaffungen...
 
"Läck mich in de´ Täsch", bitte zumindest andeutungsweise um Aufklärung ...
Mal nicht so ungeduldig, ich bin nicht 24/7 online...
Den Laden kenn ich, eine Institution.
Für ein erstes Kulinarik-Treffen wäre ich aber eher für etwas Zwangloses.
Keep it simple ist auch beim Genuß keine schlechte Devise imho.
 
mahlzeit zusammen
 
Ich würde mich der kulinarischen Runde ja gerne anschließen, aber wenn ihr mit Spätburgunder droht... :afraid:
Ja, gerade dieser ist sicherlich auch verhältnismäßig unzugänglich und ein Fall für Spezialisten. Würde man einem Besucher eher nicht kredenzen, Du bist also sicher, falls Du mal zum Abendessen vorbeikommst. ;-)
 
Ja, gerade dieser ist sicherlich auch verhältnismäßig unzugänglich und ein Fall für Spezialisten. Würde man einem Besucher eher nicht kredenzen, Du bist also sicher, falls Du mal zum Abendessen vorbeikommst. ;-)

Danke, das verstehe ich als Einladung!:biggrin:
 
Zurück
Oben