15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen …;
 
Meine Spürnase saacht mir ...
am Sonntach jibbet wat zu klauen ...
Eierlikörtorte :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wir waren gestern Abend bei sehr netten Menschen im Allgäu eingeladen, ein sehr sehr schöner und angenehmer Abend, hat uns viel Spaß gemacht ……:smile:……:top:……
 
Wir waren gestern Abend bei sehr netten Menschen im Allgäu eingeladen, ein sehr sehr schöner und angenehmer Abend, hat uns viel Spaß gemacht ……:smile:……:top:……
Na dann auf nach Murg , aber pass uff , Hutzelwicht ist vom Bodensee her kommend unterwechs und trifft am Sonntach hier ein :smile:
 
Die riech ich bis hierhin...bin später in der Gegend...:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin zusammen :ciao:
Du kennst die Gegebenheiten um Eierlikörtorten bei mir noch nich so jenau :biggrin: : immer wenn der Weiberclan sich uff Besuch bei meiner Frau vorbereitet , schlag ich zu :biggrin: . Dies bedeutet in diesen wichtigen Fall : jebacken wird am Samstach Abend , jeklaut dann in der Nacht zum Sonntach :biggrin::biggrin::biggrin: . Also nix überstürzen :biggrin:
 
Die letzten 14 Eierlikörtorten...
konnte ich immer ...
rechtzeitig vor dem Kaffeekränzchen des Weiberclans klauen :biggrin::biggrin::biggrin:
dies wird auch jetzt wieder der Fall sein:biggrin::biggrin::biggrin:
 
:hello:
Du kennst die Gegebenheiten um Eierlikörtorten bei mir noch nich so jenau :biggrin: : immer wenn der Weiberclan sich uff Besuch bei meiner Frau vorbereitet , schlag ich zu :biggrin: . Dies bedeutet in diesen wichtigen Fall : jebacken wird am Samstach Abend , jeklaut dann in der Nacht zum Sonntach :biggrin::biggrin::biggrin: . Also nix überstürzen :biggrin:
Ah so...Planänderung also...kann ich Deine Terrormeisen bestechen?:biggrin::biggrin::biggrin:...wecken mit Eierlikörtorte:top:

Ansonsten lass es Dir schmecken :hello:
 
Das Kaffeekränzchen findet am Sonntach statt und zwar dann, wenn der Weiberclan noch in de Pilze is . Wenn se kommen, is nix mehr übrich , so wie die letzten 14 male auch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Du kennst die Gegebenheiten um Eierlikörtorten bei mir noch nich so jenau :biggrin: : immer wenn der Weiberclan sich uff Besuch bei meiner Frau vorbereitet , schlag ich zu :biggrin: . Dies bedeutet in diesen wichtigen Fall : jebacken wird am Samstach Abend , jeklaut dann in der Nacht zum Sonntach :biggrin::biggrin::biggrin: . Also nix überstürzen :biggrin:
In der Runde liegt die Kraft ……:smile:……
 
Hier im Allgäu 12° mit blauem Himmel ……
 
Zurück
Oben