15 Minuten vor 06:00 Uhr

Der Opiii:ciao: Kraxelt ihr heute wieder auf irgendwelchen Bergen herum?
Nein, heute geht’s erst nach Lindau, danach fahren wir zu ganz ganz lieben Menschen die wir hier über unser Forum kennengelernt haben……da freuen wir uns schon drauf ……:smile:……
 
Nein, heute geht’s erst nach Lindau, danach fahren wir zu ganz ganz lieben Menschen die wir hier über unser Forum kennengelernt haben……da freuen wir uns schon drauf ……:smile:……

Dann wünsche ich euch einen tollen Tag :smile:

Tach ooch allerseits

14°C und blauer Himmel. Sehr schön.

16°C und sehr sonnig. Ich bin mal wieder auf Balkonien:smile:

Ich bin die Gute: ich habe den Opel Astra einer älteren Dame umgeparkt. Sie hat den so blöde eingeparkt, dass der Wagen neben ihr nicht mehr wegkonnte und sie ihn beinahe angetitscht hat. Sie konnte wirklich kaum laufen und hat das überhaupt nicht mehr auf die Kette bekommen... Oje, normalerweise müsste sie den Lappen bageben, aber vermutlich ist sie auf den Wagen angewiesen:-(

Mein Zack-Wirrrrr ist kaputt. Zack-Wirrrr ist ein Schlüsselanhänger zum Anclipsen an der Hose mit aufrollbarer Schnur. Jetzt habe ich mir ein neues bestellt, mit Stahlseil:biggrin:
 
Mahlzeit :hello:

WE wird auf Terassien mit Zigarre gerade eingeleitet :canabis:

@Saabine71 heißen die wirklich Zack-Wirrrr :confused:
 
Mahlzeit :hello:

WE wird auf Terassien mit Zigarre gerade eingeleitet :canabis:

@Saabine71 heißen die wirklich Zack-Wirrrr :confused:

Natürlich nicht, ich musste erst mal googlen wie die Teile heißen:biggrin: Ich habe das Ding immer so genannt, weil es dem Geräusch entspricht, das es macht.
Morgen soll das neue kommen, aber eben war es wirklich ungewohnt, ohne mein heißgeliebtes Zack-Wirrrr:biggrin: Kopie aus der Rechnung, so scheint das offiziell zu heißen : Schlüsselrolle Schlüsselanhänger ausziehbar - Jojo Schlüsselband mit 65cm Stahlseil .
 
Natürlich nicht, ich musste erst mal googlen wie die Teile heißen:biggrin: Ich habe das Ding immer so genannt, weil es dem Geräusch entspricht, das es macht.
Morgen soll das neue kommen, aber eben war es wirklich ungewohnt, ohne mein heißgeliebtes Zack-Wirrrr:biggrin: Kopie aus der Rechnung, so scheint das offiziell zu heißen : Schlüsselrolle Schlüsselanhänger ausziehbar - Jojo Schlüsselband mit 65cm Stahlseil .

Ok, Danke. Ich habe auch so ein Teil von meinem neuen AG bekommen, denn alle Türen musst Du vorher mit Karte entsperren und dann aufklinken.
Die Bude hat gefühlt 1000 Türen asdf
 
Hab ich wat von liejenbleiben am Samstach jesaacht :hmpf:
nee , also macht dat Ihr uffsteht hier ...
ich jeh mal de Igel Futter bringen, die ham ihre Ration schon verdrückt :smile:
 
Nein, heute geht’s erst nach Lindau, danach fahren wir zu ganz ganz lieben Menschen die wir hier über unser Forum kennengelernt haben……da freuen wir uns schon drauf ……:smile:……
Mach dat se am Sonntach hier uffkreuzt , da jibbet Eierlikörtorte satt :biggrin: , soweit wird der Audi doch wohl noch schaffen :biggrin: . Eure Plätze sind schon reserviert :smile:
 
Moin. Gleich mal ein bisschen Arbeiten .
 
Leute , et is 15 Minuten vor 6 ...
bereits jewesen ...
unjlaublich , wat hier für faule Biester noch inne Poofe liejen :biggrin:
 
Zurück
Oben