15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wenn man mal nich da is ...
ja werdet Ihr wohl endlich mal uffstehn hier ...
dat is ja ein schöner Sauladen jeworn...
 
14 Grad, die Sterne funkeln. Immer noch dunkel.

Michel, hast Du die Igel gebürstet, ist ja Freitag.
 
Wenn man mal nich da is ...
ja werdet Ihr wohl endlich mal uffstehn hier ...
dat is ja ein schöner Sauladen jeworn...
Das wurde aber höchst Zeit das du dich mal wieder blicken lässt hier. Ich bin sehr erfreut sie wieder begrüßen zu dürfen.
Also, morgen alle miteinander.
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Guten Morgen Igel-Papa :biggrin:

Guten Morgen an alle :hello::hello:

8* und schon schön hell :smile:
 
Die Igel haben mich voll im Griff ...
Futterhaus , Winterhotel ...
sind gebaut und aufgestellt ...

Es ist mir bis jetzt gelungen , es zu verhindern , dass einer davon überfahren worden ist . Da ich reichlich füttere , damit die kleinen Racker zu Gewicht kommen , muss sich dies rumgesprochen haben , denn andere Igel sind nun auch noch da und hauen sich die Wampe voll . Wenn die Kleinen zum Fressen kommen, sind sie so fertig, dass sie erst mal eine Runde im Futterhaus schlafen . Natürlich müssen alle Futterstellen peinlich sauber gehalten werden, damit die Kleinen nicht krank werden , also ist man ständig in Bewegung .
 
Guten Morgen

16° und bis 26 sollen es werden

@96iger Michel Mit Igelchen unter der Bettdecke schläft es sich wohl nicht so gut :tongue:
 
Die Igel haben mich voll im Griff ...
Futterhaus , Winterhotel ...
sind gebaut und aufgestellt ...

Es ist mir bis jetzt gelungen , es zu verhindern , dass einer davon überfahren worden ist . Da ich reichlich füttere , damit die kleinen Racker zu Gewicht kommen , muss sich dies rumgesprochen haben , denn andere Igel sind nun auch noch da und hauen sich die Wampe voll . Wenn die Kleinen zum Fressen kommen, sind sie so fertig, dass sie erst mal eine Runde im Futterhaus schlafen . Natürlich müssen alle Futterstellen peinlich sauber gehalten werden, damit die Kleinen nicht krank werden , also ist man ständig in Bewegung .
Sehr edel wie du dich für die Igelchen Einsetzst! Hut ab:party:
 
Moin .. habe um 0730 einen Termin beim Straßenverkehrsamt.. Umschilderung auf Saisonkennzeichen. Mal schauen ob es mit Corona Termin ohne größere Wartezeit geht !

allen einen schönen Tag !

Update: die Rentner mit den blauen Nylontaschen sind schon da ;)

Update: Dauer inkl. neuer Schilder 25 Minuten ! Alles gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Igel haben mich voll im Griff ...
Futterhaus , Winterhotel ...
sind gebaut und aufgestellt ...

Es ist mir bis jetzt gelungen , es zu verhindern , dass einer davon überfahren worden ist . Da ich reichlich füttere , damit die kleinen Racker zu Gewicht kommen , muss sich dies rumgesprochen haben , denn andere Igel sind nun auch noch da und hauen sich die Wampe voll . Wenn die Kleinen zum Fressen kommen, sind sie so fertig, dass sie erst mal eine Runde im Futterhaus schlafen . Natürlich müssen alle Futterstellen peinlich sauber gehalten werden, damit die Kleinen nicht krank werden , also ist man ständig in Bewegung .

Lass mal die Bande sehen...
 
Guten Morgen. 14 Grad und leicht bewölkt.
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben