15 Minuten vor 06:00 Uhr

Habe eben gerade gelesen, dass die Schuhkette Deichmann fest davon ausgeht, da der Staat Ihnen ja die Geschäftsgrundlage mit der Anordnung der Schließung der Länden entzogen hat, ihre nicht gezahlten Mieten für den Zeitraum der Schließung zu erstatten hat.
Andere Unternehmen haben Ihre Mietzahlungen auch ausgesetzt, abert diese Forderung ist für ein Unternehmen, welches Miliardengerwinne einfährt, wirklich an verachtenswerter Dreistigkeit ja kaum noch zu überbieten.
 
Das,würden wir uns niemals wagen...
das würden wir doch nie nicht tun
.... jetzt will man sich mal kümmern und helfen,,,, auch nicht Recht.....:ciao:
Jaja, ich kenn Euch doch, Ihr Pappnasen:biggrin:
Gleich kommen noch die leeren Kühlschränke und die Bananen hinterher und dann muss ich sehen wo ich bleibe. Psychiater haben nämlich auch zu..................:tongue:
 
Habe eben gerade gelesen, dass die Schuhkette Deichmann fest davon ausgeht, da der Staat Ihnen ja die Geschäftsgrundlage mit der Anordnung der Schließung der Länden entzogen hat, ihre nicht gezahlten Mieten für den Zeitraum der Schließung zu erstatten hat.
Andere Unternehmen haben Ihre Mietzahlungen auch ausgesetzt, abert diese Forderung ist für ein Unternehmen, welches Miliardengerwinne einfährt, wirklich an verachtenswerter Dreistigkeit ja kaum noch zu überbieten.
Die betroffenen Unternehmen KOMPLETT von der Einkaufsliste streichen...einfach am besten keiner mehr dort was kaufen...!!

Diese Firmen machen da mit;
Adidas, Puma, Deichmann und H+M... die sollte man mal boykottieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, ich kenn Euch doch, Ihr Pappnasen:biggrin:
Gleich kommen noch die leeren Kühlschränke und die Bananen hinterher und dann muss ich sehen wo ich bleibe. Psychiater haben nämlich auch zu..................:tongue:
Möchtest Du auf den Arm……?……:tongue:……
 
Anstelle der kleinen Windelfee …….?……:smile:……
 
Jaja, ich kenn Euch doch, Ihr Pappnasen:biggrin:
Gleich kommen noch die leeren Kühlschränke und die Bananen hinterher und dann muss ich sehen wo ich bleibe. Psychiater haben nämlich auch zu..................:tongue:
Ich kann Dir eine sehr liebe Freundin von mir empfehlen - die hat ihre Praxis gleich bei Dir um die Ecke...... zudem auch Ärztin......sollte die Rundumversorgung also gegeben sein.....:top:
 
(...) an verachtenswerter Dreistigkeit ja kaum noch zu überbieten.
Ich möchte vermuten das große Unternehmen die Ersten waren die die Möglichkeiten der Inanspruchnahme von Finanzspritzen für sich geprüft und beantragt haben.
Schließlich sind sie doch ihren Aktionären verpflichtet. asdf

Tante Emma mit ihrem Laden wird wohl erst ihre Ersparnisse aufbrauchen bevor sie sich zu diesem Schritt entschließt, und dabei noch ein schlechtes Gewissen haben.
 
Zurück
Oben