15 Minuten vor 06:00 Uhr

ich habe mir ja schon, 2 Wochen vor Inkrafttreten der Kontaktsperre,diese miR selber auferlegt - mittlerweile sehe ich aus wie Catweazle (wenn sich hier noch jemand an die Serie erinnert)...... wenn das vorüber ist, werde ich ein Selbstbildnis erstellen "2020 in der Verbannung".....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir ja schon, 2 Wochen vor Inkrafttreten der Kontaktsperre,diese mich selber auferlegt - mittlerweile sehe ich aus wie Catweazle (wenn sich hier noch jemand an die Serie erinnert)...... wenn das vorüber ist, werde ich ein Selbstbildnis erstellen "2020 in der Verbannung".....
Nicht das ich im September an Dir vorbeifahre ……:tongue:……:biggrin:……
 
ich habe mir ja schon, 2 Wochen vor Inkrafttreten der Kontaktsperre,diese mich selber auferlegt - mittlerweile sehe ich aus wie Catweazle (wenn sich hier noch jemand an die Serie erinnert)...... wenn das vorüber ist, werde ich ein Selbstbildnis erstellen "2020 in der Verbannung".....

Moin zusammen.. das Catweszle Syndrom hatte ich bis gestern auch.. dann Haarschneidemaschine besorgt und von der Frau alles auf 9 mm runter raspeln lassen..
Sehr luftig jetzt :biggrin:
Allen einen schönen Sonntag !
 
Moin zusammen.. das Catweszle Syndrom hatte ich bis gestern auch.. dann Haarschneidemaschine besorgt und von der Frau alles auf 9 mm runter raspeln lassen..
Sehr luftig jetzt :biggrin:
Allen einen schönen Sonntag !
Die Vermutung gab es schon: Je länger das Kontaktverbot anhält, desto mehr Männer werden mit "Wenig-Millimeter-Haarschnitt" gesichtet werden können. :tongue:
 
Tach

Nach den gestrigen 15°C ist jetzt der angekündigte Schneefall da ...
Und dabei haben wir noch nicht einmal April.
 
Die Vermutung gab es schon: Je länger das Kontaktverbot anhält, desto mehr Männer werden mit "Wenig-Millimeter-Haarschnitt" gesichtet werden können. :tongue:
Das wirst Du bei mir nicht erleben.
Die Gesichtsbehaarung wird auch immer länger, gibt ja derzeit keine Klagen der Volvofahrerin...
 
NEIN, NEIN - keine Option für mich.... ich habe beschlossen, der Natur ihren Lauf zu lassen - bin gespannt - werde mich dann wahrscheinlich von Catweazle mehr zu den Supertramps entwickeln.....
 
Mir schwant fürchterliches ……:eek:……:tongue:……:biggrin:……:vroam:……
 
Zurück
Oben