15 Minuten vor 06:00 Uhr

ala „Private Paula“? :tongue::biggrin:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sympatisches Assessment Center... :biggrin:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Vermutung gab es schon: Je länger das Kontaktverbot anhält, desto mehr Männer werden mit "Wenig-Millimeter-Haarschnitt" gesichtet werden können. :tongue:
Morgen.
Wenn man nicht rumlaufen will wie der letzte Penner,führt wohl kein Weg dran vorbei. Okay, dem einen oder anderen steht die Langhaahrfrise vielleicht.
 
ich habe mir ja schon, 2 Wochen vor Inkrafttreten der Kontaktsperre,diese miR selber auferlegt - mittlerweile sehe ich aus wie Catweazle (wenn sich hier noch jemand an die Serie erinnert)...... wenn das vorüber ist, werde ich ein Selbstbildnis erstellen "2020 in der Verbannung".....

:laugh: :top:

Meine Frau nennt mich mittlerweile Beetlejuice :biggrin:
 
naja, rumlaufen tut man ja nu nicht mehr so viel. werde mich ja nach der Aufnahme, nach Ende dieser Ausnahmesituation, wieder einer Metamorphose unterziehen....
 
Moinsen, nachdem ich hier eben gelesen habe habe ich mit ein altes Fotoalbum rausgekramt. Blonde Locken waren früher auch mal meins. Mittlerweile ist da tüchtig grau drin und von Blond hat sich das in Straßenköterbraun verwandelt........
Wie gut, das ich gerade noch rechtzeitig beim Friseur war.:cool:
naja, rumlaufen tut man ja nu nicht mehr so viel.....
Naja, von Schlafzimmer über den Flur ins Bad, von dort über den Flur und das Treppenhaus durchs Wohnzimmer in die Küche, von dort über den kleinen Flur in die Dusche, wieder zurück durch den kleinen Flur über das Wohnzimmer und Treppenhaus, den oberen Flur ins Bad, wieder zurück über den Flur ins Zimmer wo der Kleinderschrank steht. Von dort wieder zurück über den Flur ins Bad, danach über den Flur ins Homeoffice...............
Und gleich gehts wieder eine Etage tiefer, über den Flur und das Treppenhaus ins Wohnzimmer direkt in die Küche. Ein kurzer Stopp an der Kaffeemaschine, dann zum Obstkorb, zurück zur Schublade mit dem Besteck und danach an den Tisch........
Ich bin jetzt schon fix und fertig..............:tongue:
 
Moinsen, nachdem ich hier eben gelesen habe habe ich mit ein altes Fotoalbum rausgekramt. Blonde Locken waren früher auch mal meins. Mittlerweile ist da tüchtig grau drin und von Blond hat sich das in Straßenköterbraun verwandelt........
Altersgerecht würde es hier im Forum keine VoKuHiLa geben. Eher ONiHiLa (Oben Nichts, Hinten Lang)
 
Moinsen, nachdem ich hier eben gelesen habe habe ich mit ein altes Fotoalbum rausgekramt. Blonde Locken waren früher auch mal meins. Mittlerweile ist da tüchtig grau drin und von Blond hat sich das in Straßenköterbraun verwandelt........
Wie gut, das ich gerade noch rechtzeitig beim Friseur war.:cool:

Naja, von Schlafzimmer über den Flur ins Bad, von dort über den Flur und das Treppenhaus durchs Wohnzimmer in die Küche, von dort über den kleinen Flur in die Dusche, wieder zurück durch den kleinen Flur über das Wohnzimmer und Treppenhaus, den oberen Flur ins Bad, wieder zurück über den Flur ins Zimmer wo der Kleinderschrank steht. Von dort wieder zurück über den Flur ins Bad, danach über den Flur ins Homeoffice...............
Und gleich gehts wieder eine Etage tiefer, über den Flur und das Treppenhaus ins Wohnzimmer direkt in die Küche. Ein kurzer Stopp an der Kaffeemaschine, dann zum Obstkorb, zurück zur Schublade mit dem Besteck und danach an den Tisch........
Ich bin jetzt schon fix und fertig..............:tongue:
Der Herr ……:ciao:……

Du hast es schon ganz schön schwer……:tongue:……
 
M.........
Und gleich gehts wieder eine Etage tiefer, über den Flur und das Treppenhaus ins Wohnzimmer direkt in die Küche. Ein kurzer Stopp an der Kaffeemaschine, dann zum Obstkorb, zurück zur Schublade mit dem Besteck und danach an den Tisch........
Ich bin jetzt schon fix und fertig..............:tongue:
Ok, ich nehme mal die Beraterfkt. ein - es gibt so geile Hilfsmittel, die man Treppenlifter nennt .......:biggrin::biggrin::vroam:
 
Zurück
Oben