15 Minuten vor 06:00 Uhr

So, hier wird es ungemütlich.
Noch einen Kaffee und dann geht es in die Werkstatt.
Mal sehen ob ich aus dem Teilekonvolut wieder einen 9000er macben kann... :smile:
 
So, hier wird es ungemütlich.
Noch einen Kaffee und dann gehtbes in die Werkstatt.
Mal sehen ob ich aus dem Teilekonvolut wieder einen 9000er macben kann... :smile:
Du machst das schon……:top:……
 
Ist das auch wieder so eine widerliche Zoonose?
Vom Tintenfisch auf den Menschen übergesprungen?
Bei der die Infizierten immer mehr von stinkenden Kunststoffen verzehrt und anschliessend mit Softlack überzogen werden?

Ups, der Kaffee hat es aber in sich, mein leiber Schollie... :biggrin:
 
Nun denn, ich muss noch jeden Tag zur Arbeit. Eine Frise wie ein Bobtail ist da störend. Muss doch gucken was ich veranstalte.
Haarbänder der Töchter helfen.... :biggrin:..... kann meinen Bildschirm noch sehen und das Headset funktioniert auch....aber ich gebe zu - diese Haare wachsen echt schnell....
 
Die betroffenen Unternehmen KOMPLETT von der Einkaufsliste streichen...einfach am besten keiner mehr dort was kaufen...!!

Diese Firmen machen da mit;
Adidas, Puma, Deichmann und H+M... die sollte man mal boykottieren
Wurde ja gestern seitens der Politik klargestellt das es für solche Unternehmen nicht vorgesehen ist.
 
Haarbänder der Töchter helfen.... :biggrin:..... kann meinen Bildschirm noch sehen und das Headset funktioniert auch....aber ich gebe zu - diese Haare wachsen echt schnell....
Noch komme ich ohne aus. Aber so langsam bilden sich wieder diese Asterixflügel,die mag ich gar nicht. Man wird halt Eitel im Alter :biggrin:
 
Wurde ja gestern seitens der Politik klargestellt das es für solche Unternehmen nicht vorgesehen ist.
dennoch - alleine dieses Geschäftsgehabe rechtfertigt den Boykott

genauso, wie ich eben im Europamagzin sehen konnte: billige Erntehelfer aus dem Osten stehen als Erntehelfer nicht zur Verfügung - ABER die Spargelbauer sagen 500 Freiwilligen (Schüler/Studenten), die sich meldeten, ab - "die können das nicht" - dafür das Zeug im Boden lassen - oder meinten sie eher "das zahlen wir nicht" - des weiteren gibt es in ganz D genügend Menschen, die von der Sozialgemeinschaft bislang unterstützt wurden, und nun vielleicht darüber nachdenken sollten, der Gesellschaft wieder was zurückzugeben.....
 
Zurück
Oben