15 Minuten vor 06:00 Uhr

Genau....

Guten Morgen zusammen ..... :hello::hello:
 
Guten Morgen ……
 
Moin

1°C

Der perfekte Moment wird heut verpennt :rolleyes:
 
Die Gattin des Hauses geruhte gerade ein perfektes Steak zuzubereiten, einfach nur lecker........:smile:..........:eating:.........
Jetzt geht es gleich mit der kleinen Windelfee in den Zoo..........:smile:..........
 
Es soll noch Leute geben, die auch am Sonntach arbeiten und dat Rücklichtglas im Dunkeln verloren haben :eek: asdf , daher kein Weckruf möchlich :biggrin:
 
Im eckigen Schwedenmobil flutschen lauter neue Öle und Flüssigkeiten.
An einiges muß ich mich ja erst gewöhnen.
Zum Beispiel an den Wechsel des Difföls. Das letzte Mal habe ich das bei meinem TR 6 (der Autogott habe ihn selig ) oder an einem Peugeot 404/504 gemacht...
Die Schrauberei am 940 macht richtig Spaß.
Platz ohne Ende im Motorraum, logjscher Aufbau, das meiste gut erreichbar.
Und - wichtig - runtergefallenes Werkzeug landet meistens direkt auf dem Werkstattboden... :biggrin:
 
Zurück
Oben