15 Minuten vor 06:00 Uhr

Jawohl ……bin auf meine Krabbelgruppe am aufpassen……:smile:……die haben wieder nur Blödsinn im Kopf ……:rolleyes:……

Ist es schlimmer als mit einer Druckluftpistole Pipettensauger durch die Gegend zu schießen? Celluloseacetatfilter anzünden?
 
Guten Abend:ciao:

Heute haben wir mit einem Kurs angefangen, der uns Präsentationstechniken nahelegt. Mitunter war es eine Aufgabe einen freien, fünfminütigen Vortrag zu halten, der auch gefilmt wurde, so dass wir uns ein eigenes Feedback bilden konnten. Das Land China und deutsche Vorurteile gegenüber China aufarbeitend, gelang es mir auch die fünf Minuten relativ sicher zu füllen.

Mein Erster Gedanke beim Video war: “Boah bin ich fett”.:biggrin:
 
Sich selbst in einem Video zu betrachten und wie man vor den Gruppe oder im Saal agiert ist immer ein bisschen Horror. Man sieht und merkt dann erst, was man für Marotten hat..................
 
Sich selbst in einem Video zu betrachten und wie man vor den Gruppe oder im Saal agiert ist immer ein bisschen Horror. Man sieht und merkt dann erst, was man für Marotten hat..................
Absoluter Horror:biggrin:
Selbst, wenn kein anderer zu schaut.
Da ich eher introvertiert bin, große Reden meide und mich schriftlich viel sicherer ausdrücken kann, bin ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Mein Stand war etwas zu ruhig. Ich könnte mich etwas mehr bewegen und beim Reden etwas weniger verhaspeln.
 
Guten Abend:ciao:

Heute haben wir mit einem Kurs angefangen, der uns Präsentationstechniken nahelegt. Mitunter war es eine Aufgabe einen freien, fünfminütigen Vortrag zu halten, der auch gefilmt wurde, so dass wir uns ein eigenes Feedback bilden konnten. Das Land China und deutsche Vorurteile gegenüber China aufarbeitend, gelang es mir auch die fünf Minuten relativ sicher zu füllen.

Mein Erster Gedanke beim Video war: “Boah bin ich fett”.:biggrin:

Sehr gut :top:

Unser Azubi dagegen hat gerade seine Abschlußprüfung verkackt. asdf
3 Jahre umsonst und vergebens.
Da sein Ausbilder schon länger krank ist, muss ich mich jetzt um den ganzen Kram kümmern.
Verlängerung um ein halbes Jahr bei der Kammer beantragen usw,
Und natüüüüüürlich waren alle anderen Schuld asdf
 
Sehr gut :top:

Unser Azubi dagegen hat gerade seine Abschlußprüfung verkackt. asdf
3 Jahre umsonst und vergebens.
Da sein Ausbilder schon länger krank ist, muss ich mich jetzt um den ganzen Kram kümmern.
Verlängerung um ein halbes Jahr bei der Kammer beantragen usw,
Und natüüüüüürlich waren alle anderen Schuld asdf
Theoretische oder praktische Probleme?

In zwei Jahren muss ich auch dran glauben. Nach dem Abi bin ich dann ja wieder berufssuchend.:rolleyes:
 
Theoretische oder praktische Probleme?

In zwei Jahren muss ich auch dran glauben. Nach dem Abi bin ich dann ja wieder berufssuchend.:rolleyes:

Mündlich , also Fachgespräch. Aber nachdem ich seine anderen Zensuren/Ergebnisse gesehen hatte, konnte er dort niemals bestehen :eek:
Damit konnten sie ihm keinen Gesellenbrief aushändigen. :mad:
 
Raus ausn Bette Ihr Rüpels ...
und andere Nichtsnutze hier ...
dat is aber ooch nen Kreuz mit Euch Schlafmützen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben