15 Minuten vor 06:00 Uhr

Um nicht zu sagen: „eine putzige“ :biggrin:
Putz Blitz............. ich wollte heute auch putzen. Doch auf dem Weg in die Küche bin ich angehalten worden. Zack, Lappen weg................:biggrin:
Und dabei habe ich nur gefragt ob die Küche gerade rückwärts einparkt oder das Piepen vom Feuermelder kommt....................... ( es war natürlich die Waschmaschine nebenan ) Danach durfte ich mich in die obere Etage verziehen............:tongue:
 
Putz Blitz............. ich wollte heute auch putzen. Doch auf dem Weg in die Küche bin ich angehalten worden. Zack, Lappen weg................:biggrin:
Und dabei habe ich nur gefragt ob die Küche gerade rückwärts einparkt oder das Piepen vom Feuermelder kommt....................... ( es war natürlich die Waschmaschine nebenan ) Danach durfte ich mich in die obere Etage verziehen............:tongue:
Du hast es aber auch schwer……:biggrin:……
 
Putz Blitz............. ich wollte heute auch putzen. Doch auf dem Weg in die Küche bin ich angehalten worden. Zack, Lappen weg................:biggrin:
Und dabei habe ich nur gefragt ob die Küche gerade rückwärts einparkt oder das Piepen vom Feuermelder kommt....................... ( es war natürlich die Waschmaschine nebenan ) Danach durfte ich mich in die obere Etage verziehen............:tongue:
Wie schnell ist nichts gemacht...:tongue:
 
Und dabei habe ich nur gefragt ob die Küche gerade rückwärts einparkt oder das Piepen vom Feuermelder kommt....................... ( es war natürlich die Waschmaschine nebenan ) Danach durfte ich mich in die obere Etage verziehen............:tongue:
Sehr gut, das muss ich mir merken :laugh:
 
Also ein putziger putzmunterer Putzteufel der sein verputztes Haus von innen wie von außen mit Putztuch, Putzeimer und Putzlappen und ohne Putzhilfe geputzt hat. Mit Schuhputzbürste und Schuhputzmittel hat er seine Schuhe geputzt, nicht dass er heruntergeputzt wird dass seine Schuhe nicht ordentlich geputzt sind. Der Zahnputzbecher zum Zähne putzen ist auch herausgeputzt und die elektrische Zahnputzbürste steckt in der Aufputzdose, deren Kabel aber unter Putz verlegt wurde. Selbst herausgeputzt und mit geputzen Schuhen, geputzter Nase und mit einem Kaputzenshirt bekleidet wartet er einen Kaffee verputzend auf sein Schnuckiputz, das gerade um die Ecke gebügelt kommt und ihn eine überbügelt, weil sein Hemd nicht gebügelt ist.

Holla, Much ist eine seltsame Gegend..........................:biggrin:
Putzelwicht, das hast Du schön geschrieben... :biggrin:
 
Moin


Frag mich gerade, warum ich schon auf bin, ist ja keiner hier.
Erklärlich, gab ja auch keinen Weckruf.
 
Moinsen :ciao: endlich verzieht sich hier der Nebel, so mutt dat.:top:
 
Zurück
Oben