15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin :ciao: die Dame, die Herren und Saabkäufer, ähm Brillenkäufer
 
Wisst Ihr eijentlich , wie lange ich darauf jewartet hab asdf , nu bin ich müde und leech mich lang - frohes Schaffen den Herrn :biggrin:
 
Da fällt mir Mekis Signatur ein: “Ein Leben ohne Saab ist möglich, aber sinnlos.” Könnte auch lauten “Ein Leben mit nur einem Saab ist möglich, aber sinnlos.”.
Aaaaha, erwischt..was steht demnächst noch bei Dir? :biggrin::biggrin::biggrin:...:vroam:

@Hutzelwicht : Herlichen Glühstrumpf :smile: und immer gut Grip!:hello:

Guten Morgen allerseits...und kann mal bitte jemand den Nebel wegpusten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf endlich wieder...
Milch in den Kaffee kippen! :bananajump:
Das Tabu für Milchprodukte ist von meiner sadistischen Zahnärztin endlich aufgehoben worden...

3 Liter Hafermilch und 1 Liter Mandelmilch, ungeöffnet, rostfrei und im Originalzustand an Selbstabholer zu verschenken. Kontakt über PN :biggrin:
 
Guten Morgen miteinander!
Habe geruht, etwas länger zu ruhen!
Im Übrigen bevorzuge ich randlose Brillen!
 
Moin

Kuchen für heute Nachmittag ist im Ofen. Ich geh jetzt Wühlmäuse jagen.

@Hutzelwicht
Schönes Auto, allzeit gute Fahrt.
Frei nach Heinz Erhardt: Noch‘n Saab!
 
Zurück
Oben