15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin:ciao:
Ich habe den Eisregen vom Balkon gefegt. Da konnte man Schlittschuh laufen :biggrin:

Moin

Kuchen für heute Nachmittag ist im Ofen. Ich geh jetzt Wühlmäuse jagen.

@Hutzelwicht
Schönes Auto, allzeit gute Fahrt.
Frei nach Heinz Erhardt: Noch‘n Saab!

Hier kannst du normale Mäuse jagen :smile:
Und Saabs sind Rudeltiere, ich plane ja auch wieder, nachdem ich den Hirsch leider abgeben musste.
 
Moin zusammen.... :hello::hello:

Kalt feucht und neblig.... igitt Wetter...
 
So, Hütte glänzt...
Schnell einen Kaffee und dann ab zu Limora. Mein Eezibleed muß ersetzt werden.
Für den 940er liegen neue Bremsklötze,Scheiben und Stahlflexleitungen parat.
Die Kupplungsleitung und Bremsflüssigkeitswechsel werden natürlich auch gleich erledigt.
Ihr merkt, die ovloVfahrerin hat heute keine Zeit für mich... :biggrin:
 
Also ein putziger putzmunterer Putzteufel der sein verputztes Haus von innen wie von außen mit Putztuch, Putzeimer und Putzlappen und ohne Putzhilfe geputzt hat. Mit Schuhputzbürste und Schuhputzmittel hat er seine Schuhe geputzt, nicht dass er heruntergeputzt wird dass seine Schuhe nicht ordentlich geputzt sind. Der Zahnputzbecher zum Zähne putzen ist auch herausgeputzt und die elektrische Zahnputzbürste steckt in der Aufputzdose, deren Kabel aber unter Putz verlegt wurde. Selbst herausgeputzt und mit geputzen Schuhen, geputzter Nase und mit einem Kaputzenshirt bekleidet wartet er einen Kaffee verputzend auf sein Schnuckiputz, das gerade um die Ecke gebügelt kommt und ihn eine überbügelt, weil sein Hemd nicht gebügelt ist.

Holla, Much ist eine seltsame Gegend..........................:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein putziger putzmunterer Putzteufel der sein verputztes Haus von innen wie von außen mit Putztuch, Putzeimer und Putzlappen und ohne Putzhilfe geputzt hat. Mit Schuputzbürste und Schuhputzmittel hat er seine Schuhe geputzt, nicht dass er heruntergeputzt wird dass seine Schuhe nicht ordentlich geputzt sind. Der Zahnputzbecher zum Zähne putzen ist auch herausgeputzt und die elektrische Zahnputzbürste steckt in der Aufputzdose, deren Kabel aber unter Putz verlegt wurde. Selbst herausgeputzt und mit geputzen Schuhen, geputzter Nase und mit einem Kaputzenshirt bekleidet wartet er einen Kaffee verputzend auf sein Schnuckiputz, das gerade um die Ecke gebügelt kommt und ihn eine überbügelt, weil sein Hemd nicht gebügelt ist.

Holla, Much ist eine seltsame Gegend..........................:biggrin:

Klingt nach Putzfimmel
 
Hat Ulli eine gebügelt bekommen?
Der arme Putzi...
 
Zurück
Oben