15 Minuten vor 06:00 Uhr

ich kann nicht aufhören zu lachen, weil alle Klischees bedient werden:biggrin::rofl:

In der bescheuerten Disco wurden auch einige Klischees bedient. Hätte nicht gedacht, dass man auf einem Ort so viele “Fack ju Göthe” -Randgruppen erleben kann. Nach ner Stunde könnten wir wenigstens unsere Lehrer überreden, zu gehen. Den Gestank nach Schweiß innen und draußen nach Zigaretten hält man wohl nur mit Alkohol aus.
 
In der bescheuerten Disco wurden auch einige Klischees bedient. Hätte nicht gedacht, dass man auf einem Ort so viele “Fack ju Göthe” -Randgruppen erleben kann. Nach ner Stunde könnten wir wenigstens unsere Lehrer überreden, zu gehen. Den Gestank nach Schweiß innen und draußen nach Zigaretten hält man wohl nur mit Alkohol aus.

Spassbremse :tongue: Das gehört dazu.:biggrin:
 
Moin zusammen... :hello:

Bestes Wetter für unsere Ausfahrt heute... :driver:und das anschließende :eating::beer:
 
Entscheidung steht: der Garten darf weiter wachsen und dafür kommt das Cabrio an die Sonne :biggrin:
 
Mir wurde gerade die heutige To-Do-Liste von der Dame des Hauses präsentiert. Oh man, dafür reicht ein Tag gar nicht. Es steht aber auch so ein Unfug drauf, wie mein Arbeitszimmer aufräumen. Pfft, das ist keine Unordnung, da liegen nur überall Ideen rum.
 
Mir wurde gerade die heutige To-Do-Liste von der Dame des Hauses präsentiert. Oh man, dafür reicht ein Tag gar nicht. Es steht aber auch so ein Unfug drauf, wie mein Arbeitszimmer aufräumen. Pfft, das ist keine Unordnung, da liegen nur überall Ideen rum.
Made my day :biggrin::biggrin:.... weil mir das bekannt vorkommt:hello:...und vollstes Mitgefühl bzgl. Arbeitszimmer:eek:.
 
Abschließen und Zettel an die Tür:
,,Das ist so gewollt, ich finde sonst nichts mehr'':biggrin:

Ach Äh, Morjens allerseits:hello:
 
Mir wurde gerade die heutige To-Do-Liste von der Dame des Hauses präsentiert. Oh man, dafür reicht ein Tag gar nicht. Es steht aber auch so ein Unfug drauf, wie mein Arbeitszimmer aufräumen. Pfft, das ist keine Unordnung, da liegen nur überall Ideen rum.
Ignorieren ……:tongue:……Cabrio rausholen……:cool:……Spaß haben……:driver:……alles andere kann warten ……:top:
 
Zurück
Oben