15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das ist aber hübsch :girl:

Tröste dich, gestern war ich dran. Ich habe einen echten Lauf :mein Batterieladegerät hat auch die Grätsche gemacht :hmpf: mal gucken, wo ich jetzt eins leihen kann.
Also ,irgendwas ist bei dir immer!!!Langeweile kennst du sicher nicht
 
Das ist aber hübsch :girl:

Tröste dich, gestern war ich dran. Ich habe einen echten Lauf :mein Batterieladegerät hat auch die Grätsche gemacht :hmpf: mal gucken, wo ich jetzt eins leihen kann.
CTEK kaufen
 
04:00……Guten Morgen ……
 
überlege mir schon seit Tagen wie das mit der Garantie / Lebensdauer der Batterien ist= 8 Jahre oder 160 000 Km.. und dann ? Die gebrauchten kommen da meist schon hin, was das Alter betrifft.
Lese schonmal im A .. Forum mit !
Über den Zoe hab ich mal gelesen,: Akku nach 6 Jahren platt , neue kosten 8000 € . Ob deshalb so viele ohne Akku angeboten werden ? Tesla gibt 8 Jahre Garantie auf die Akkus , na ja , vielleicht dachten die , wir geben 8 Jahre Garantie , ob es uns dann noch gibt , weis man ja nicht . Beim Zoe verlangen die nach 6 Jahren immer noch 12 - 14 000 € , da bekommt man aber auch einen Ampera und der ist keine Nuckelpinne .. Den Ampera betrachte ich auch als das bessere E Auto im Vergleich zum Renault Zoe , jedenfalls was den Platz betrifft . Mein Freund hat einen Schwager, welcher eine Renaultvertretung hat , aber mein Freund sagt, die Qualität ist unter aller Kanone bei Renault
Was mich nur stutzig macht, es werden viele junge Zoe angeboten . Da scheinen die Eigner nicht so begeistert zu sein dass sie ihren Zoe schon wieder versilbern wollen . Aber die Preise dazu ::hmpf:, viel höher als bei gleichwertigen Amperas . Da mangelt es halt an Erfahrung , wie lange die Akku halten:rolleyes:
 
Die Schwaben und die Friesen
wat isn nu mit diesen
man sollte sie am Kragen packen
da diese ja noch immer knacken :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich bin fleißig ……:smile:……
 
Ich bin müde

Aber schon bzw immer noch 15 Grad
 
Über den Zoe hab ich mal gelesen,: Akku nach 6 Jahren platt , neue kosten 8000 € . Ob deshalb so viele ohne Akku angeboten werden ? Tesla gibt 8 Jahre Garantie auf die Akkus , na ja , vielleicht dachten die , wir geben 8 Jahre Garantie , ob es uns dann noch gibt , weis man ja nicht . Beim Zoe verlangen die nach 6 Jahren immer noch 12 - 14 000 € , da bekommt man aber auch einen Ampera und der ist keine Nuckelpinne .. Den Ampera betrachte ich auch als das bessere E Auto im Vergleich zum Renault Zoe , jedenfalls was den Platz betrifft . Mein Freund hat einen Schwager, welcher eine Renaultvertretung hat , aber mein Freund sagt, die Qualität ist unter aller Kanone bei Renault
Was mich nur stutzig macht, es werden viele junge Zoe angeboten . Da scheinen die Eigner nicht so begeistert zu sein dass sie ihren Zoe schon wieder versilbern wollen . Aber die Preise dazu ::hmpf:, viel höher als bei gleichwertigen Amperas . Da mangelt es halt an Erfahrung , wie lange die Akku halten:rolleyes:
Bei Renault mietest du den Akku .. das ist praktischer. Opel bietet diese Option leider nicht an.
Aber nach allem was man so hört, gibt es selten Verluste in der Kapazität.
Was den Verbrennungsmotor betrifft, wenn man viel rein elektrisch unterwegs ist, so wird dieser wohl ab und an in einen Wartungsmodus gefahren. Hört sich schon mal gut an. Der Rest sollte relativ Wartungsarm sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude ....................
 
Moin, heute ist Gartenarbeit angesagt....................
 
kwcmjy82.jpg
 
Moin, heute ist Gartenarbeit angesagt....................

Aber du hast doch Männerschnupfen? Ulli, mach keinen Quatsch.
Es ist früher Morgen und ich hatte schon einen Lachflash. Das Video hat hier bestimmt auch schon jemand gesehen. Da brät jemand seine Dönercorvette auf, der Motor liegt in Teilen auf der Straße im Öl und er fragt: "Alda, ist das Benzin?" ich kann nicht aufhören zu lachen, weil alle Klischees bedient werden:biggrin::rofl:
 
Über den Zoe hab ich mal gelesen,: Akku nach 6 Jahren platt , neue kosten 8000 € . Ob deshalb so viele ohne Akku angeboten werden ? Tesla gibt 8 Jahre Garantie auf die Akkus , na ja , vielleicht dachten die , wir geben 8 Jahre Garantie , ob es uns dann noch gibt , weis man ja nicht . Beim Zoe verlangen die nach 6 Jahren immer noch 12 - 14 000 € , da bekommt man aber auch einen Ampera und der ist keine Nuckelpinne .. Den Ampera betrachte ich auch als das bessere E Auto im Vergleich zum Renault Zoe , jedenfalls was den Platz betrifft . Mein Freund hat einen Schwager, welcher eine Renaultvertretung hat , aber mein Freund sagt, die Qualität ist unter aller Kanone bei Renault
Was mich nur stutzig macht, es werden viele junge Zoe angeboten . Da scheinen die Eigner nicht so begeistert zu sein dass sie ihren Zoe schon wieder versilbern wollen . Aber die Preise dazu ::hmpf:, viel höher als bei gleichwertigen Amperas . Da mangelt es halt an Erfahrung , wie lange die Akku halten:rolleyes:

Ich sehe es schon. In einem Jahr fahren hier alle nen Ampera. Der scheint dir ja richtig zu gefallen.:top:

Guten Morgen:ciao:
 
Bonj...,ähh, moin, moin!
Das GbT hat heute Geburtstag, eine Extrportion Rind steht schon parat. :smile:
 
Zurück
Oben