15 Minuten vor 06:00 Uhr

Und mir fehlt der Führerschein. :bawling:
In einem Jahr darf ich wenigstens mit dem Erwerb anfangen.:driver:
 
So für Arbeitszimmer aufräumen war leider keine Zeit mehr. Dafür habe ich es noch etwas aufgewertet.
190ad798559e6abccfa4ae675a901607.jpg
 
Der Grill wurde aus dem vorzeitigen Winterschlaf geholt. Funktioniert wieder tadellos...
 
................im Garten ist noch allerlei zu tun, aber an Anfang ist gemacht. Nun habe ich doch etwas "Katermuskel", da werde ich morgen mal nur halblang machen, oder vielelicht auch nur viertellang...............:biggrin:
 
................im Garten ist noch allerlei zu tun, aber an Anfang ist gemacht. Nun habe ich doch etwas "Katermuskel", da werde ich morgen mal nur halblang machen, oder vielelicht auch nur viertellang...............:biggrin:
Denk dran……Du wirst nicht jünger ……:tongue:……
 
Wir haben Mitte Oktober und ich sitze bei 18°C mit ner Zigarre und Käffchen draussen. Krass :eek:
Das Bier ist schon Alle :rolleyes:
 
Na Ihr Drückeberger und sonstige Konsorten …
Jetze wird aber uffjestanden …
oder soll ich Euren Frauen mal Bescheid jeben, wat Ihr Strolche im Kopp habt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich sehe es schon. In einem Jahr fahren hier alle nen Ampera. Der scheint dir ja richtig zu gefallen.:top:

Guten Morgen:ciao:
Wenn se uff de Benziner losjehn , weil mehr Co2 nun in der Luft liegt wegen dem Dieselfahrverbot , dann könnte es schon sein :biggrin: . Juut , ich hatte schon an nen Pferd jedacht , aber de Grünen meinen ja , det furzt zu viel :biggrin: , dann doch lieber nen Ampera :smile: . Ziehmy hat uns ja schon mal den Mund wässrig gemacht und Überzeugungsarbeit geleistet :top:
 
04:00……Guten Morgen……
 
05.40 Uhr......Guten Morgen ............
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Nicht son Lärm, ich hab Kopfschmerzen

13 Grad noch
 
Zurück
Oben