15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das mit der Gelenkigkeit und dem wegducken muß er noch lernen.:tongue:
 
Ja ja, diese bösen Sprossenwände, Sind ja genau so schlimm wie Bäume,
springen einem einfach so in den Weg.asdf
 
Sport ist Mord! Meine Stirn hat heute einen Ellenbogen abbekommen, der linke Hals p, Hinterkopf und Schulter die Sprossenwand. Tollasdf

Was machst denn Du für Sachen

Geht es der Sprossenwand gut? :biggrin::tongue:

Ja, der geht’s gut. Dem Ellenbogen natürlich auch. Nur die Harten kommen in den Garten. :biggrin:


Du bist aber auch ungeschickt.....:biggrin:

Das mit der Gelenkigkeit und dem wegducken muß er noch lernen.:tongue:

Ja ja, diese bösen Sprossenwände, Sind ja genau so schlimm wie Bäume,
springen einem einfach so in den Weg.asdf

:laugh: Und bewegen sich trotz hupen nicht zur Seite.

Gefühlsduselei nach Alkoholeinnahme? :biggrin:

Ihr seid aber auch ein gehässiges Volk hier!
Wenn er doch leidet!
 
Ich lenk jetzt mal vom Thema ab. :biggrin: Die 20€ für den Adapter haben sich echt gelohnt. Portraits sehen jetzt durch 1.4 und 2er Blende wunderbar aus. Es fällt zwar noch leicht die Schärfe, da muss ich noch üben, aber besser als die anderen Linsen. Werde mich noch auf die Suche nach etwas Weitwinkligeren begeben. Es finden sich bestimmt noch schöne weitere Motive, auch mit Saab.

Für euch wurde der Herbst portraitiert:
BC787A76-98C9-4BEF-94E8-07E2146E53C5.jpeg 1A5F4761-29AE-45C6-A4F0-01ECE5A21EF9.jpeg 4647D946-1F96-4F93-A998-5DA5793BA598.jpeg CE137F57-2248-4FD8-834B-AA1439E5CDAB.jpeg 9F40E4B4-9231-4C97-A9EE-A5ABA3CA8035.jpeg
 
Das ist aber hübsch :girl:

Tröste dich, gestern war ich dran. Ich habe einen echten Lauf :mein Batterieladegerät hat auch die Grätsche gemacht :hmpf: mal gucken, wo ich jetzt eins leihen kann.
 
Zurück
Oben