15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante.
Die Bevölkerung wächst ...
:tongue:
 
Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann, anders herum wird das ziemlich schwierig....................................

oder etwas deftiger

Bei manchen Menschen muss man denken, dass der Kopf nur eine Sicherheitskopie vom Arsch ist...............................:vroam::biggrin:
 
In meinem beruflichen Umfeld ist dieses Credo leider weitverbreitet...
Dummheit-schafft-Freizeit
 
@96iger Michel Ich sorge in Berlin dafür, dass alle frühstmöglich aus der poofe kommen. Um sieben Uhr kriegste die Faulpelze nicht wach, zumindest nicht mit schulkonformen Mitteln, deshalb wird um Acht, gnadenlos das Licht angemacht. Selbst schuld wennse erst ab Eine Heia machen. :biggrin:

Ansonsten wünsche ich allen einen Guten Morgen ... :ciao:
So ists recht , immer schön früh dat Pack ausn Bett werfen :top: . Dat machse prächtich :congrats:
 
Nu is jenuch jepooft Ihr Lumpen …
macht dat Ihr uffsteht …
und freut Euch schon mal : Montach is bald , nur noch 2 x poofen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen !
Wer schreit hier wieder so laut rum ?? Ich hätte bis zum Feierabend noch locker 2 Stunden im Büro pennen können.. :eek:
 
Immer de jleiche Leier …
man muss mächtich mit der Faust aufn Tisch haun
damit dat Bett verlassen wird :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Also wenn ich uff allen Vieren de Holztreppe krieche , is noch nie einer uffjewacht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Janz wichtich : de Bodenvase ans Bett , sonst musste uffwischen , dat is viel schlimmer als uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Aber der Ampera scheint mir auch eine Überlegung wert zu sein , ist nicht uninteressant der Wagen :top:
 
Aber der Ampera scheint mir auch eine Überlegung wert zu sein , ist nicht uninteressant der Wagen :top:

überlege mir schon seit Tagen wie das mit der Garantie / Lebensdauer der Batterien ist= 8 Jahre oder 160 000 Km.. und dann ? Die gebrauchten kommen da meist schon hin, was das Alter betrifft.
Lese schonmal im A .. Forum mit !
 
Zurück
Oben