15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen, jemand auf der IAA Hannover? Dann kommt mich mal besuchen. Ich gehe jetzt mal rüber.
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen zusammen :hello:

Noch tolles Wetter, werde mal etwas raus gehen...
 
Moinsen vom Bodensee. Ferienhaus mit Wassergrundstück, herrrrrrrlich! Und das Wetter ist auch ein Traum.
 
Moin allerseits!
Wieder mal anstehen vor München angesagt gewesen!:mad:
 
Das kommt aber auch ganz stark auf die Branche und die Bekanntheit der jeweiligen Firmen an...

Unser Krümel wird es schon wuppen.
Mir hat bei Gesprächen noch nie jemand den Kopf abgerissen, aber ein wirklich blödes Gespräch habe ich mal selbst abgebrochen. Das ging gar nicht, denn mein Gegenüber hatte sich überhaupt nicht vorbereitet und wurde später sogar unverschämt:eek:
 
Das mir den fiesen Personalern ist am aussterben; die müssen ihre Bewerber ganz schön hätscheln derzeit!


Die waren alle freundlich! Die Nervosität hat sich auch wæhrend den Unterhaltungen mit den anderen gelegt. Keine Ahnung wie das Gespräch verlaufen ist. Ich kann das absolut nicht einschätzen.

Ich bin froh, jetzt nicht mit Hemd herumzulaufen. Man fühlt sich damit wie ein Fremdkörper. Alle schauen einen doof an.
 
Ich bin froh, jetzt nicht mit Hemd herumzulaufen. Man fühlt sich damit wie ein Fremdkörper. Alle schauen einen doof an.
Das ist alles eine Frage der Gewöhnung.
Ist das Hemd ein Fremdkörper, dann trägt man es auch so. Diese Wirkung wiederum nehmen sie Menschen der Umgebung wahr.
Der Kreis bis hin zum Glotzen schließt sich...
 
Zurück
Oben