15 Minuten vor 06:00 Uhr


Ich warte ja noch auf deine erste Partnerschaft, dann hast du einen Boomerang:biggrin: Ich kann im Zweifelsfall perfekt werfen und treffen, auch über mehrere Jahre.
Schnäuzelchen, Opiiii, Michel und einige andere kennen meine Stimmungslage recht gut, an der Stelle "Danke an euch Männer, ihr seid einfach die besten":love: Die Hilfsbereitschaft reicht weit über einen Saab hinaus, obwohl man sich z.T. nur von hier "kennt".
Ich liebe Aufmunterungen und Dummtüch, das lenkt mich ab. Das habe ich ja schon mal geschrieben, dass ich mich zurückziehen werde, wenn es zu viel wird. Den Punkt habe ich bisher nicht erreicht, und ich weiß auch noch nicht, wo dieser Punkt ist; indirekt kenne ich ihn allerdings auf beruflicher Ebene.
 
ich wünsche Dir, dass Du diesen Punkt nie erreichen wirst.:hello: :smile:

Danke dir auch. Der Punkt wird aber kommen. Ich mache mir nichts vor, denn ich bin für alles andere zu realistisch. Stark sein ist die Devise, und das kann ich, aber ich weiß nicht wie lange.
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Feiglinge:biggrin:
War hier im Tröt, such doch:tongue: Seitdem habe ich hier einen Verehrer:love:
Oooch , ich hab dauernd nen Anzuch an , sogar beschriftet :cool: - da steht SAAB Service druff und blaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuu isser saaaach ich Dir :tongue: . Den hab ich dann aber nur an, wenn de Diva spinnt und muckt :biggrin::biggrin::biggrin: und kommt nen heißer Ofen , dann zieh ich sogar dat Mäntelchen an :biggrin::biggrin::biggrin: - den schwarzen Anzuch zieh ich nur zum Tauchen an oder beim Catsegeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Punkt habe ich bisher nicht erreicht, und ich weiß auch noch nicht, wo dieser Punkt ist; indirekt kenne ich ihn allerdings auf beruflicher Ebene.
Dat mit DEM Punkt kenn ich von gestern Mittach , als ich nen Antrag zur Baufreigabe auf dem Baurechtsamt abgegeben hab und erfahren durfte : Antwort jibbet in 2 Monaten - dat bedeutet , zwei Monate wird im Freien jeschnitzt :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben