15 Minuten vor 06:00 Uhr

Danke @all. Fragen nach Aufteilung von Schule und Ausbildung gehört zu den Sinnvollen Fragen, sowie Regelung des Ausbildungstages?!

Gerade ist ein Paket von Skandinavien angekommen. Ist an meine Mutter adressiert. Entweder hat mein Bruder etwas für den 9-3, oder mein Vater für das 900 Cabrio bestellt. Vielleicht hat meine Mutter auch einen Plüschelch bestellt.
 

Anhänge

  • 8AA65C17-C0DA-439E-A7F3-9540F3AE8052.jpeg
    8AA65C17-C0DA-439E-A7F3-9540F3AE8052.jpeg
    483 KB · Aufrufe: 28
Gerade ist ein Paket von Skandinavien angekommen. Ist an meine Mutter adressiert. Entweder hat mein Bruder etwas für den 9-3, oder mein Vater für das 900 Cabrio bestellt. Vielleicht hat meine Mutter auch einen Plüschelch bestellt.

Das Paket kommt aber nur aus den Ausläufern des Harzes, nicht aus Skandinavien :hello:
 
Kann ich locker toppen : 15,7° ich schwitz schon …
aber nur weil de Kerls nich uffstehn …
bin jrade dabei nen neuen Schuppen zu bauen ( muss ja öfters mal schnitzen ) :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Herrschaften … schon wieder verpennt :rolleyes:
also nu reichts …
uffstehn Ihr ollen Säcke :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Säcke , Säckin wat soll dat, ich war jerade in Säckingen - is dat die Steigerung von beidem :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Säcke , Säckin wat soll dat, ich war jerade in Säckingen - is dat die Steigerung von beidem :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

:rofl::rofl::rofl:


Ich bereite mich gerade auf die nächste Steuergeldverschwendung vor. Denkt ihr schwedische Musik im Auto ist ok.? Ich glaube mein Beifahrer wird mich hassen:biggrin:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Zurück
Oben