15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
ACDF8164-0D8C-458B-8B89-C79A32AFF717.jpeg

Holzlenkrad fühlt sich schon gut an. Mein Vater meinte allerdings, dass es sich mit normalen Lenkrad angenehmer fahren lässe.
 
Guten Morgen von der Autobahn - nur noch knapp 300 km, dann sind wir nach drei Wochen wieder zurück. Leider ist auch der Urlaub vorbei!
 
Morjens allerseits:hello:
schöner Tagesbeginn, nette Bekannte beim schwimmen getroffen.
 
Bikinigirls :biggrin: Erinnert mich an Peking. Wir wurden von der Uni eingeladen, deren Schwimmbad zu nutzen. Besonders die Mädchen wurden begafft. Am Lustigsten waren die Reaktionen nachher. Denn sie hatten keine Lust sich dort wieder umzuziehen. Der eine chinesische Herr konnte vor sabbern nicht mehr. :eek:
 
Anhang anzeigen 148548

Holzlenkrad fühlt sich schon gut an. Mein Vater meinte allerdings, dass es sich mit normalen Lenkrad angenehmer fahren lässe.

Ich hatte alles schon und finde Leder am angenehmsten. Am übelsten war das (Kunststoff/Gummi/irgendwas) Lenkrad im Vectra. Das löste sich langsam auf und man hatte gern schwarze Hände*igitt*

Angenehme 25 °C hier:smile:
Allerdings hatte ich eben auf der Landstraße einen alten W124 vor mir. Keine Ahnung, was der getankt hatte, aber er hat nach verbrannter Friteuse gestunken und gequalmt wie Sau:rolleyes: Ich habe das zu spät mitbekommen und die Umlufttaste gedrückt. Jetzt bin ich frisch geduscht und umgezogen, so ist mir das in die Klamotten gezogen.
Das wird hier auf den Dörfern öfter gemacht...
 
Jetzt weiß ich endlich, wohin mit meinem alten Frittenöl!:biggrin:
 
Zurück
Oben