15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nichtsahnend zum Discounter gefahren. Plötzlich parkt man neben einen 9-3 Aero. Der Fahrer aus dem Nachbarkaff. Vor mehr als Zehn Jahren ist er mal unsere Chrombrille probegefahren. Es folgte ein völlig verdutztes Gesicht, als neben seinem Saab quasi „nochmal seiner“ stand. Deshalb ist Saabfahren so wunderbar. Mit kaum einem Auto dieser Jahre und Klasse kann man ein nettes Parkplatz Gespräch führen. Dabei kam heraus, dass er 20 Jahre Stammkunde in Baunach/Bamberg war. Jetzt sein Spezi die Reparaturen übernimmt. Er die Hutablage auch für eine absolute fehlkonstruktion hält. Sein Aero auf Kurzstrecke leider viel verbraucht, usw.
 
.............das war ja auch eher scherzhaft gemeint, weil ihr doch so schöne Erfahrungen mit dem Wolfsburger gemacht habt..................
Also, würde mir den für den Preis nicht kaufen, aber der GTD macht Spass und Sitze genial - mittlerweile fast 120000 km auf der Uhr - einzige Reparaturen waren die Bremsen - meiner VW-Fahrweise geschuldet - Motor schnurrt immernoch wie Kätzchen, bei höchster Beanspruchung über die Laufzeit....soll heißen- Drehzahl am Anschlag (roter Bereich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Katastrophale Nachrichten: meine Autos diskriminieren mich. Das ist mir heute aufgefallen.
Die Bedienung der Heckklappe ist rechts, sowohl zum Öffnen als auch zum Schließen. Wen muss ich da verklagen?
 
Ein paar Verantwortliche gibt doch noch. Ist ja schließlich ein Weltverbrechen, wenn eine Minderheit so diskriminiert.:biggrin:

Neun von zehn Kollegen finden Mobbing gar nicht so schlimm............:vroam:

Mir ist das auch heute erst aufgefallen. Linke Hand besetzt, damit ziehe ich auch die Kofferaumklappe zu. Ich stand ein bisschen ratlos davor. Mit rechts kann ich das wirklich nicht, und es könnte unschön enden:eek:
 
Zurück
Oben