15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ebay-Kleinanzeigen ist ja auch ein Mysterium. Was die teilweise für Fototechnik verlangen. Für eine defekte Canon 350d 120€? Ich habe meine halbprofi-Kamera für 200€ bekommen! Gebrauchte Artikel scheinen mir bei Händlern billiger vorzukommen. Sie wissen was sie haben und verkaufen keine veralteten Einsteigerknipsen für völlig überzogenen Preise.
Saturn ist auch lustig, die erzählen dort einem den größten Quatsch. Die angeblichen superreduzierten Preise liegen teilweise über dem normalen Straßenpreis. Wenigstens konnte ich meinen Bruder überzeugen keine Bridgekamera zu kaufen. Auch wenn er den Megazoom geil findet. Der Blick durch Sucher konnte ihn abschrecken.
Ich hoffe Fotofachgeschäfte sterben nicht aus!

Ich bin mit meiner Nikon weiterhin zufrieden. In China fiel mir aber auf, dass in manchen Fällen eine gute und kompakte Kamera von Vorteilen gewesen wäre. Eine Fuji X100S gefällt mir deshalb gut, ich hoffe mein Bamberger hat noch welche. Dann kann ich sie mir in die Hand nehmen und überzeugen oder abschrecken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schatzi :ciao:, du sollst doch nicht so gemein sein.
Dabei fällt mir ein, dass ich noch den kaputten Auspuff mal kleinflexen könnte. Dann passt er besser in einen Müllsack und bröselt nicht im Kofferraum herum:biggrin:
 
Schatzi :ciao:, du sollst doch nicht so gemein sein.
Dabei fällt mir ein, dass ich noch den kaputten Auspuff mal kleinflexen könnte. Dann passt er besser in einen Müllsack und bröselt nicht im Kofferraum herum:biggrin:
Kann doch gar nicht gemein sein, meine Gazelle!
Will ja nur, dass jeder rechtzeitig wach wird!

Nimm aber bitte die dicke Scheibe - dann hast Du mehr davon!
 
n abend - 700km ins rheinland und zurück ohne SAAB sichtung
 
Huch , hab schon jeglaubt et is Sonntach …
de Kerls wolln nich uffstehn hier …
los , bewecht Euch , raus aus der Poofe :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen miteinander!
Morgen hat sich‘s ausgesaugt!:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben