IntSaab 2018 in Lettland

Dafür mußt du jetzt an jedem Stammtisch in Deutschland deinen Pokal vorzeigen und natürlich eine Runde spendieren.. :tongue:
...und abseits parken - aus Angst vor Flug-Rost von den ollen Ranzkarren... :biggrin:
2018_0814_124558_hf Angst vor Flugrost _min.jpg
:tongue:

Flug-Rost kann auch andere ereilen - so eine Fähre ist nicht ohne! :eek:
2018_0815_175726 Flugrost... _min.JPG
:biggrin:

Im Übrigen wäre doch dies genau der richtige Platz für die prämierten Autos gewesen:
2018_0812_103826 _min Podest.JPG
Andere haben dafür Angst vor Steinschlag:
2018_0812_115307 _min.JPG

Und: nicht jedes kaputte Teil gehörte Carlos :rolleyes:
2018_0810_173001 Nicht Carlos' _min.JPG

Der konnte übrigens nicht mal in Ruhe fotografieren, ohne Hilfe angeboten zu kriegen - ein spanischer 900 mit Warnblinkanlage lässt gleich das Helfersyndrom ausbrechen... :hello:
Das war übrigens ziemlich genau hier:
2018_0811_173707 Ratnieki - irgendwo im Nirgendwo _min.JPG
2018_0812_120353_hf _min.jpg

Und wer keine Lust auf 26 h auf der URD hat, kann auch dort Fähre fahren!
2018_0813_103018 Fähre über die Gauja _min.JPG

Auch sonst - es war sehr schön und und das Treffen gut organisiert, die Fahrt hat sich gelohnt, es war lustig, interessant und es gab nette, überraschende (Gruß nach Brilon! :ciao:), freundliche Begegnungen.

Der Saab hat sich auch von Beginn an fast zu Hause gefühlt...
2018_0808_133032 Irgenwie heimisch _min.JPG
...und selbst beim Selfie blieben Überraschungen nicht aus...
2018_0809_153527 Was bei einem Selfie so alles auf deas Bild gerät _min.JPG

Also, gerne wieder - Holland ist ja nicht sooo weit weg...


Ein rundum schönes Treffen, für das sich 1600 km Anreise gelohnt haben!
 
Wir sind mittlerweile in Kulmbach angekommen - morgen gehts auf die letzte Etappe mit knapp 400 km. Sind stolz auf unsere alte Karre, die alles problemlos mitgemacht hat.
Gestern abend in Wrozlav (Breslau) wars auch super toll.
 
Sind stolz auf unsere alte Karre, die alles problemlos mitgemacht hat.
Ja, das können wohl die meisten sein!
Das Cabrio hat auch eine Streicheleinheit extra und eine Wäsche außer der Reihe gekriegt (das Salz von der Fähre musste weg!)
 
Und: nicht jedes kaputte Teil gehörte Carlos :rolleyes:...
Der konnte übrigens nicht mal in Ruhe fotografieren, ohne Hilfe angeboten zu kriegen - ein spanischer 900 mit Warnblinkanlage lässt gleich das Helfersyndrom ausbrechen... :hello:
Das war übrigens ziemlich genau hier:...
Ist der Carlos etwa mit seinem gebrochenen Fuß bis nach Lettland gefahren?!:eek:
 
Ist der Carlos etwa mit seinem gebrochenen Fuß bis nach Lettland gefahren?!:eek:
Gebrochener Fuß auch noch...?!? :redface: Davon war keine Rede. Ging immer um runtergefahrene Bremsen, hängendes Kupplungspedal, ausgefallenes Licht. Da war wohl keine Zeit mehr für Schmerzen am Fuß... :cool:
 
Gebrochener Fuß auch noch...?!? :redface: Davon war keine Rede. Ging immer um runtergefahrene Bremsen, hängendes Kupplungspedal, ausgefallenes Licht. Da war wohl keine Zeit mehr für Schmerzen am Fuß... :cool:
Das hat sich mittlerweile geklärt. Er gjbt wohl noch einen Saab-fahrenden Carlos. Der beautragte Lackierungen nicht bezahlt und seinen blauen 9000er seit Jahren bei meinem befreundeten Lackierer rumstehen lässt.
Daher wurde ich hellhörig.
 
Das hat sich mittlerweile geklärt. Er gjbt wohl noch einen Saab-fahrenden Carlos. Der beautragte Lackierungen nicht bezahlt und seinen blauen 9000er seit Jahren bei meinem befreundeten Lackierer rumstehen lässt.
Daher wurde ich hellhörig.
Soll er vom Unternehmerpfandrecht gebrauch machen, und die Kiste verwerten ....
 
Ich denke das hier nicht der Ort ist solche ausser den Beteiligten niemand zu interessierende Dinge zu erörtern.
Wichtig für den Lacker ist die Verjährungsfrist von 2 Jahren nicht verstreichen zu lassen.
 
...und abseits parken - aus Angst vor Flug-Rost von den ollen Ranzkarren... :biggrin:
Da war die alte Karre aber noch flugrostfrei. :rolleyes:
Flug-Rost kann auch andere ereilen - so eine Fähre ist nicht ohne! :eek:
Wohl wahr! Aber da hast Du wohl das falsche Bild erwischt. Es fehlt ja der Hauptakteur, der Flugrost.
Im Übrigen wäre doch dies genau der richtige Platz für die prämierten Autos gewesen:
Ja, die Ecke dort hätte dafür wirklich prima gepaßt. Aber das spätere Fähren-Flugrost-Opfer stand dort auch nur rd. 5 min zum Verladen des Gepäcks.
 
Wohl wahr! Aber da hast Du wohl das falsche Bild erwischt. Es fehlt ja der Hauptakteur, der Flugrost. ... das spätere Fähren-Flugrost-Opfer
Ist aber auch gemein, so eine Fähre während der Überfahrt zu entrosten! asdf Gut nur, dass sie nicht auf der anderen Seite angefangen haben! :redface:
 
Zurück
Oben