15 Minuten vor 06:00 Uhr

Oleoleoleole..... Ist mit Kabelbindern gesichert:

Anhang anzeigen 146376
Eine solche Fahne, nur dreimal so groß hatte ich im Heckfenster , wenn Blicke töten könnten ...meine italienischen Nachbarn ...ich konnt ja nicht ahnen, dass die Schweden die Italiener rausbefördert hatten , da mir Fußball am Allerwertesten abgleiten kann :rolleyes: . Aber es hat einen Vorteil : es ist richtig ruhig bei dieser WM , kein Autokorso mit Dauergehupe und son Kram :biggrin: . Nun, wenn unsere Nationalmannschaft spielt , dann sehen wir uns das schon an und drücken die Daumen , aber gestern Abend , waren wir zweigeteilt :confused: . Zum Glück haben wir jeder 2 Daumen und konnten für beide diese drücken .Müssen die aber auch unbedingt gegeneinander spielen :eek:, da kommt man ja in Gewissenskonflikte :biggrin: .
 
Trrrrrröööööööööörrrrrrrröööööööööhhhhhh
jetze aber uffstehn
und wenn wir ooch Weltmeister werden sollten , ich fahre weiterhin SAAB :top:
 
Guten Morgen ……
 
Zur Feier des Tages ...
große Deutschlandflagge...
schon heut früh gehisst ...
bevor die Italiener ...

ausn Fester blicken ...solln ja ooch Freude ham :tongue:
 
Gutgen Morgen, dann will ich mal los Brötchen holen.......:driver:
 
Ich krieg die Frühstücksbrezel hier: :rolleyes:
http://schwobacup.de/

Hab noch`n Startplatz bekommen und gleich geht es los. :driver:
Bin mal gespannt, so eine Veranstaltung ist für mich Premiere.
 
Diesen verkrampften Umgang mit der National- , ja so heißt sie bei uns nun einmal, Mannschaft gepaart mit der Lust am Untergang geht mir gewaltig auf die Nerven. Bloß nicht für die Deutsche Mannschaft sein... Eine völlig verkrampfte, verkopfte Einstellung.
Weißt Du Thorsten, wenn da nicht diese allgegenwärtige Arroganz wäre, wäre mir das ja alles fast noch egal. Aber so sehen sich die Typen in ihrem 'Am Ende sind wire immer die Besten.' (zumindest vorerst) auch noch bestätigt.
Dazu kommt, dass mein Herz, völlig unabhängig von SAAB und nur Schweden, für ganz Skandinavien schlägt. Hierbei insbesondere für Norwegen und Island. Letztere sind für mich, egal wie sie hier eins rüber bekommen, ohnehin die wahren Helden der WM. Es sind ja eben nur läppische 350T Leutchen, aus denen diese Elf rekrutiert werden kann. Das ist gerade mal 1/10 dessen, was Berlin hat. Und, hätte man in B 10 auch nur näherungsweise WM-taugliche Mannschaften zusammen bekommen? Mit SIcherheit nicht eine einzige!
Und auch Schweden hat mit seinen 10 Mio nur rd. 1/8 der Einwohnrzahl Deutschlands. Da hätte also auch Baden-Württemberg eine eigene Mannschaft schicken können? Naja, wohl eher nicht.
Insofern sind solche WMs, EMs usw., national betrachtet, wirklich völliger Unsinn. Wenn man unter den 350T Isländern auch nur einen Top-Spieler findet, müßten sich in S schon 28 und in D gar rd. 230 finden lassen. Was bitte soll daran 'fair' sein ?!?!?!
Das BIP vergleicht man ja, sinnvollerweise, bei Ländervergleichen auch pro Kopf.
Wie haltet Ihr das nur im gelobten Skandinavien aus, wo vor fast jeder Hütte die Landesfahne weht?
Finde ich völlig ok. Ist ja, auch außerhalb von WM, EM & Olympia vielerorts üblich. Wer das hier in D, außerhalb vorgenannter Anlässe, macht, wird aber natürlich gleich 'politisch aussortiert'.
 
Mir geht das Ganze sowieso am Allerwertesten vorbei - bin froh, wenn der Zirkus wieder rum ist!
Außerdem sind mir da zu viel Geld und Interessen im Spiel, um nicht auf gewisse Gedanken zu kommen....
 
Zurück
Oben