15 Minuten vor 06:00 Uhr

Stimmt. Aber der Autowäscheschnorrer ist gestern mit ungewaschenem Auto vom Hof gerollt. Man muß auch gönnen können...:smile:
Das hatte ich allerdings viel besser in Erinnerung... aber das fortschreitende Alter ... des Herrn sacit ... da lässt dann so manches nach. Selbst sein eigene Karre.. der Volvo ... ein Fliegenfriedhof ... :tongue:
Aber... es gab auch genug und lecker essen und trinken... und nette Gespräche :top:

Guten Morgen zusammen :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude .......................
 
Selbst sein eigene Karre.. der Volvo ... ein Fliegenfriedhof ...
Hohe Aufprallgeschwingkeit = große Flecken! Aber Abhilfe naht...:smile:
IMAG0136.jpg Die Alltags-Volvos werden hier nicht von Hand gewaschen. Das müssen Sie abkönnen.
Aber nett geplaudert wurde hier, wohl wahr.
Und kulinarisch...gehört Much zum Glück nicht zum Heide-Kreis...:biggrin:
 
Kurzer Ausflug in die Haßberge. Da es auf den Weg weg war, wollten wir uns einen 9-3 Aero anschauen. In den letzten Tagen war er noch drinnen, heute nicht. Ist aber nicht schlimm, hatte relativ viel Rost/€.



Passt ja jetzt fast zum Wetter:P1240014.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Ausflug in die Haßberge. Da es auf den Weg weg war, wollten wir uns einen 9-3 Aero anschauen. In den letzten Tagen war er noch drinnen, heute nicht. Ist aber nicht schlimm, hatte relativ viel Rost/€.



Passt ja jetzt fast zum Wetter:Anhang anzeigen 146375

Krümel, bist du das?

Oleoleoleole..... Ist mit Kabelbindern gesichert:

schwedischer saab2.JPG
 
War gerade im Keller und habe die Daumendrückmaschine auf --S-- eingestellt.
Vielleicht hilft's................
 
Das hast Du sehr zurückhaltend formulert.
Bis incl. 4' Nachspielzeit sah alles noch so gut aus. Wirklich schade so! Bekommen die ganzen arroganten Wichtelmänner wieder Höhenluft. :mad:
..............und die selbstherrlichchen Kommentierer hier auch..............:stupid:
 
Blödes Ergebnis...:hmpf:
Das hast Du sehr zurückhaltend formulert.
Bis incl. 4' Nachspielzeit sah alles noch so gut aus. Wirklich schade so! Bekommen die ganzen arroganten Wichtelmänner wieder Höhenluft. :mad:
Ich finde das Ergebnis gut! Glücklich, aber verdient gewonnen.
Diesen verkrampften Umgang mit der National- , ja so heißt sie bei uns nun einmal, Mannschaft gepaart mit der Lust am Untergang geht mir gewaltig auf die Nerven. Bloß nicht für die Deutsche Mannschaft sein... Eine völlig verkrampfte, verkopfte Einstellung. Das gibt es in den meisten Ländern nicht einmal ansatzweise in dieser Intensität. Und nein, weit gefehlt, ich gehöre sicher nicht ins rechte Spektrum und wähle auch ganz sicher nicht irgendwelche Pseudoalternativen für irgendwas . Wie haltet Ihr das nur im gelobten Skandinavien aus, wo vor fast jeder Hütte die Landesfahne weht?
Der Kopf ist nicht nur für den Kopfball gut, man kann damit auch denken!
 
Das hast Du sehr zurückhaltend formulert.
Bis incl. 4' Nachspielzeit sah alles noch so gut aus. Wirklich schade so! Bekommen die ganzen arroganten Wichtelmänner wieder Höhenluft. :mad:
Und vor allem dicke Prämien , der alte Ferrari will ja ersetzt werden :biggrin:
 
Zurück
Oben