15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich wurde eben im Sportheim seltsam angeguckt:biggrin: Mit einem Saab fällt man eh schon auf, mit schwedischer Beflaggung noch mehr.
"Das kann nicht dein Ernst sein."- "Doch, ist ein schwedisches Auto. Passt schon." "Aber...."-"Aber was?. Warum kosten zwei Deutschlandfahnen 1,99€ und diese hier 6€?"

Und schon war Ruhe. Mir wurde zwar noch im Spaß angedroht, dass ich morgen möglicherweise kein Auto auf dem Hof vorzufinden, aber den kriegen die gar nicht an:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer guckt jetzt auch?
Huuuuu, huuuuuu, huuuuu.Sicherheitshalber habe ich heute zwei Tüten Chips da:top:
 
Kriegen sie nicht:biggrin: Wer hier den Ölpeilstab und das Zündschloß findet und das Auto anbekommt, der darf mal fahren. Ohne Auflösung ist das noch nie passiert:biggrin:

Ich teile mir gerade die Chips mit der Mausi-Katze. Sie möchte immer nur einen winzigen Fitzel abhaben:smile:
 
3AC899D5-DB60-47B3-9C02-E8A5ED412369.jpeg

Das Jahr neigt sich zum Ende. Die letzten Arbeiten der neunten Klasse werden herausgegeben.
 
Ihr habt wat verjessen Ihr Strolche und andere Rumtreiber ...
uffstehn Ihr Biester hier , et is Samstach ...
is ja nich zu jlauben hier :viking::viking::viking:
 
Guten Morgen ……
 
Moinsen Allemanne

12°C bedeckt und windig
 
Moin, moin!
Sonnig mit ein paar Wolken.
Restarbeiten am Pumpenhaus stehen an. Dann ist die Hütte zumindest außen fertig.
Danach darf ich endlich mal wieder schrauben. Am Rödelbus und an der Rödelwehr... :rolleyes:
 
Zurück
Oben