15 Minuten vor 06:00 Uhr

Jetzt läuft im Ersten „Dschungelkind“ einer der wenigen Filme, die mich gepackt haben und ich mir sogar das Buch dazu gekauft habe.
 
morgen rennt der 99er quer durch eure Republik, bis Flensburg und weiter
 
morgen rennt der 99er quer durch eure Republik, bis Flensburg und weiter
Ha, dann kommst Du ja bei uns vorbei!!! Auch wenn hier anderslautende Meldungen kursieren, Ein Käffchen und etwas Gebäck haben wir immer im Hause!
 
morgen rennt der 99er quer durch eure Republik, bis Flensburg und weiter
Da musste aber dat Uffstehn nich vergessen :biggrin: . Ach und jetze schon Winterurlaub machen , nur weil de Dich vor der Hitze drücken willst :biggrin: . Dann mach mal langsam , es ist auch hier teuer jenuch , wenn de nich uffpasst :hmpf: , Geschwindigkeit und Abstandskontrollen sind einträchtig geworden - sogar in Baustellen :biggrin: . Gute und pannenfreie Reise :ciao:
 
Ja isset den de Möchlichkeit hier ...
noch kein Aas is uffjestanden ...
ja so kalt isset nu auch wieder nich , dat man liejen bleibt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin aus Kroatien - heute schaffen wir es bis Albanien - gestern waren es hier 32 Grad....
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben