15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das ist komplett fehlendes Schuldbewusstsein, ...
Ja, und genau darum (#68889):
Der Fahrer sollte für den Rest des Lebens hinter Gitter, und dies entsprechend nachhaltig publik gemacht werden. Nur so kann wohl die maximale, und leider offenbar mehr als nötige, Abschreckung erreicht werden.
Wenn damit dann nur zwei, drei Leben Unschuldiger bewahrt werden können, hat das Urteil seinen Zweck schon erfüllt.
Etwas anderes als Abschreckung zieht bei den ganzen unterbelichteten Typen einfach nicht.
Wobei der Aufenthalt im Vollzug dann auch so sein sollte, dass dies wirklich abschreckend ist. Aktuell leben Vollzugsinsassen in D ja weitaus komfortabler und entspannter, als nur all zu viele der Menschen auf diesem Planeten, welche sich nichts haben zuschulden kommen lassen.
 
Vorsichtig ausgedrückt saach ich mal jetze ...
uffstehn , aber sowas von ...
et is ja schließlich Montach :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen!
Ebenfalls Kaffee, Dusche, ich zieh mir allerdings noch paar Klamotten an, bevor ich mich nach München fahren lasse!
 
Morgen :ciao:

Mal sehen was es von der Schule zu hören gibt. Ich war gestern Nacht sehr nachdenklich.
 
Moagähn - 15 Grad und leicht bewölkt... Der Herbst ist da....
 
Schrecklich!
Möchte gar nicht daran denken, dass dies auch einem meiner Jungs passieren könnte.

Der Fahrer sollte für den Rest des Lebens hinter Gitter, ...
Deute die Worte mal so das einer Deiner Jungs der 18-jährige Fahrer gewesen wäre.
Wäre Deine Einstellung noch dieselbe?

Aber egal von welchem Standpunkt betrachtet, das war ein schrecklicher Vorfall. Da hab` ich gestern echt noch dran zu knabbern gehabt.
 
Zurück
Oben