15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier auch - und schön glatt war es schon auf den Straßen
 
Moagähn - -4° und leichter Bodennebel - wird wohl ein recht sonniger Tag
 
Guten Morgen.……
 
Moin zusammen... :hello:

Das Schneezeugs ist hier auch, und ich darf heute noch Auto fahren...toll..:mad:
 
Gu Mo, hier auch das weisse Zeugs, warte nur noch auf Blitzeis sobald der Regen dazu kommt:frown:
 
Heute Morgen mit Vater, eine Kleine Tour mit dem 9-5 gemacht.
IMG_9721.jpg IMG_9706_edited.jpg
Kaltstart hören und man weiß, warum man Saab vergöttert.
 
Heute Morgen mit Vater, eine Kleine Tour mit dem 9-5 gemacht.
Anhang anzeigen 140722 Anhang anzeigen 140723
Kaltstart hören und man weiß, warum man Saab vergöttert.

Du Glücklicher. Aber Spaß bei Seite, ich bin auch recht happy mit meinem Erst-Saab. Allerdings hat irgendein Witzbold eine 44 Ah-Batterie eingebautasdf Die Batterie ist völlig in Ordnung, nur zu winzig. Es passt aber auch keine grössere rein, weil hinter der Batterie das LPG-Steuergerät sitzt.
Jedenfalls ist bei aktuellen Kurzstreckeneinsatz anspringen ein bisschen Glückssache:rolleyes:
 
Du Glücklicher. Aber Spaß bei Seite, ich bin auch recht happy mit meinem Erst-Saab. Allerdings hat irgendein Witzbold eine 44 Ah-Batterie eingebautasdf Die Batterie ist völlig in Ordnung, nur zu winzig. Es passt aber auch keine grössere rein, weil hinter der Batterie das LPG-Steuergerät sitzt.
Jedenfalls ist bei aktuellen Kurzstreckeneinsatz anspringen ein bisschen Glückssache:rolleyes:

Ich bin froh das ich den 9-5 damals in Neumünster gefunden habe. Kaum Wertverlust, modernes, aber zeitloses Design, “Affengeiler Sound”(Zitat eines bekannten Händlers aus Bamberg zum TX), eine Vielzahl an PS und Platz.

Zitat einer Weinfachverkäuferin: “Der hat aber viel Platz. Ist das ein Kombi?.”

Ich hoffe sehr, nach heute, dass der 952, bis ich eigenes Geld habe, in der Familie bleibt. :rolleyes::driver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Techniker war da - Telefonanlage eingerichtet - weggefahren - in 15 min sollten eingehende Anrufe funktionieren - hat auch funktioniert, nur dass diese auf dem Fax landeten - ok, dann habe ich die Konfiguration selbst gemacht - nu kann die Menschheit wieder mit mir kommunizieren - ohne Piepstöne.... der Regen gerade passt zu dem Tag ....
 
Du Glücklicher. Aber Spaß bei Seite, ich bin auch recht happy mit meinem Erst-Saab. Allerdings hat irgendein Witzbold eine 44 Ah-Batterie eingebautasdf Die Batterie ist völlig in Ordnung, nur zu winzig. Es passt aber auch keine grössere rein, weil hinter der Batterie das LPG-Steuergerät sitzt.
Jedenfalls ist bei aktuellen Kurzstreckeneinsatz anspringen ein bisschen Glückssache:rolleyes:
Dann verlege das LPG STG doch etwas.Geht nicht gibts nicht,das kriegste hin.:biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Moin

Dunkel ist’s
der Mond scheint nich helle,
kein Wetterbericht so auf die Schnelle!
 
Zurück
Oben